Alles anzeigenHi Leute,
möchte mir auch eine abnehmbare Kupplung nachrüsten. Ich brauche sie nicht so oft, dass sich der Preis der schwenkbaren lohnt.
Mal eine Frage dazu:
Der Sensor für die Heckklappe soll dabei nach links versetzt werden. Dazu gibt es ja den Halter und das Kabel bei Opel.
Kann man den Sensor auch einfach nach rechts versetzen, um sich das Kabel zu sparen?
Hat das schon mal jemand so gemacht?
Danke euch
bei Fahrzeugen mit sensorgesteuerter Heckklappe werden zusätzlich die Teilenummern 39096120 und 23355895 benötigt, um den Sensor in der Heckschürze nach links zu versetzen.
Ach ist die Teilenummer 1 ein Kabelsatz?? Weil ich unter der Teilenummer immer "Sensor" in der Artikelbezeichnung finde?! Ich habe mich schon gefragt, was das jetzt für ein Sensor sein soll, wenn es eigentlich um das Versetzen des bereits verbauten Sensors geht. Die 2. Nummer ist ja in der Tat nur ein Winkel der nur ein paar Euro kostet. Die 1. Teilenummer kostet allerdings 40-50€
Eine Frage hätte ich noch: Es ist doch beim ST hinten unter der Stoßstange auch noch ein sehr langes Stück Kunststoff das diesen Bereich verdeckt. Muss das ausgeschnitten werden??