Dinoc ist von Grund auf eine absolute Spitzenfolie, welche schon für uns im Einkauf 80 Euro kostet.
-
-
Dinoc ist von Grund auf eine absolute Spitzenfolie, welche schon für uns im Einkauf 80 Euro kostet.
Du bist also der Meinung das auch diese Fine Wood Folie auf der Mittelkonsole, den Designelementen in den Türen, den Elementen um den Screen und den Luftaustrittsdüsen links und rechts Falten- und Blasenfrei verarbeitet werden kann wie eben diese Folie mit gebürstetem Aluminium?
-
Natürlich.
-
Habe mich entschieden.
-
Habe mich entschieden.
OK. Aber das Design ist doch eher was für Mercedes-Fahrer mit Hut.
-
Holz sieht in jeder Farbe eben aus wie Holz.
Am Ende muss es ja mir gefallen. Niemandem sonst.
-
Klo-Rolle und Zigarre nicht vergessen. Für mich käme keine Schreinereinrichtung ins Auto. Ist natürlich Geschmacksache und dieses Design wird ja nicht umsonst hergestellt.
-
Bitte keine weiteren Geschmacksdiskussionen. Ärgere mich gerade über meine vorherige Antwort.
-
Bitte keine weiteren Geschmacksdiskussionen. Ärgere mich gerade über meine vorherige Antwort.
Bitte nicht falsch verstehen. Es soll keine Diskussion über den Geschmack eines jeden von uns sein. Sonst müssten wir alle das identische Auto fahren. Mich erfreut es wenn du mit deinem Auto zufrieden bist und nach deinen Vorstellungen verwirklichst und würde dies nicht kritisieren. Manche Beiträge sollten auch nicht zu ernst genommen werden.
-
So Leute,
Habe Freitag Vormittag mich mal ans Folieren gemacht. Der Ausbau geht relativ fix durch die Anleitung. Was aufgehalten hat , war eine Schraube und eine Spange aus der mittelkonsole zu Angeln .B1875AC6-2C8C-429A-9742-E948D6910C07.jpeg8E0857AD-620E-424C-8B84-2FBF0CEE4BD8.jpeg45BDB58C-8DE5-4098-AB8F-70B308398180.jpeg
45BDB58C-8DE5-4098-AB8F-70B308398180.jpegIch werd das aber wenn ich mal mehr Zeit hab wiederholen, weil ganz zufrieden bin ich nicht . 2 - 3 Ecken lösen sich und der Griff vom schiebefach ist eine Herausforderung für sich.
Weis nicht ob das ab der Folie liegt oder ich schlecht gearbeitet habe.
Aber fürs erste mal bin ich zufrieden