Die Lüftungsgitter und die Türverkleidung hab ich nicht ausgebaut.
-
-
Sieht wohl eher bisschen mehr geil als nur bisschen geil aus.
-
Die Plastik um die Türgriffe ist geklipst. Dafür müsste man aber die komplette Verkleidung abbauen.
-
Die Mittelkonsole finde ich am wichtigsten. Nur sieht es dann nicht vollständig aus, wenn man die anderen Elemente nicht macht.
*grübel*
Hat übrigens jemand Hinweise auf gute hilfreiche Videos zu diesen Modifikationsmaßnahmen?
Ich weiß nämlich nicht ob ich mich trauen werde, weil ich immer Angst habe etwas abzubrechen und dann hält es danach nicht mehr richtig.
-
Hier noch die Vordertür
Da sieht man die Befestigung der Leiste.
Hatte ich abgebaut, um die Lautsprecher zu wechseln.
-
Wie hast du die Schiebefach so sauber hinbekommen? Hast du dazu die silberne Griffleiste erst rausgebrochen und dann wieder reingeklebt?
-
Die Chromleiste in der Mittelkonsole hatte ich mit einem Lötkolben aus der Plaste getrennt zur Folierung. Und hinterher wieder eingelötet.Es macht sich einfach besser, wenn man die Leiste nicht ausschneiden muss.
Es waren 4 oder 5 Plastiknasen, die man mit dem Lötkolben heiß macht und bei Seite schiebt.
Hinterher wieder einsetzen und die Plaste heißmachen und darüber drücken.Hier noch die hinteren Leisten, sie sind mit 2 verschiedenen formen von clips reingedrückt. Habe sie aus der Verkleidung gebaut, da ich diese eh einmal abhabe, um die Lautsprecher zu ersetzen und die Tür noch extra zu dämmen.
-
Hier noch einmal Bildlich.
-
Würde meine Mittelkonsole samt Klima auch gern folieren - jedoch würde ich das gern von einem " Fachmann machen lassen" - komme aus Ecke Halle/ Saale - Wer hat Zeit und Könnte das übernehmen .. Danke
Business Innovation Insignia B Handschalter .
-
Deine Klima mit folieren? Wie soll das denn gehen?