An die Freunde der gerooteten Smartphons.
Klappt bei euch das Mirrorprogramm noch? Bei mir wird ohne wissentliche Änderung das Programm nicht mehr ausgeführt.
An die Freunde der gerooteten Smartphons.
Klappt bei euch das Mirrorprogramm noch? Bei mir wird ohne wissentliche Änderung das Programm nicht mehr ausgeführt.
Bei mir funzt es noch. Ich hatte vor ein paar Wochen auch Probleme, doch da hatte ich wissentlich AA aktualisiert - da ging dann gar nix mehr. Ich nehme mal an, bei Dir hat sich irgendein google-Dienst automatisch aktualisiert. Ich bin auch kein Profi in solchen Dingen, aber der AIO Tweaker hat es wieder ans laufen gebracht. Nur zur Info: bei mir läuft screen2auto, nicht aamirror. Automatische Updates habe ich deaktiviert, da es da auch schonmal vor ein paar Monaten Probleme gab.
suche auch gerade AA-AIO nach einem download.
Ich verwende Wireless CarPlay funkt perfekt mit android und iOS
@Opel77
Carplay und ähnliche Programme sind normal ausführbar. Worüber wir reden ist die Nutzung aller auf dem Smartphon installierten Programme.
Ich habe jetzt auch AA-AIO TWEAKER und screen2auto installiert und alles funzt wieder. Der Nebeneffekt ist, dass dann auch wieder AA Mirror zu Verfügung steht. Also alles wieder im grünen Bereich
@Opel77
Carplay und ähnliche Programme sind normal ausführbar. Worüber wir reden ist die Nutzung aller auf dem Smartphon installierten Programme.
Ich habe jetzt auch AA-AIO TWEAKER und screen2auto installiert und alles funzt wieder. Der Nebeneffekt ist, dass dann auch wieder AA Mirror zu Verfügung steht. Also alles wieder im grünen Bereich
YouTube und co funkt auch über Wireless CarPlay
Ist ein wenig einfacher als das rooten und sicherer
Ich verwende Wireless CarPlay funkt perfekt mit android und iOS
kannst du mal einen link dazu posten.es gibt so viele verschiedene W car play, von denen nicht alle funktionieren oder zu träge sind. Funktioniert die Musik Wiedergabe ordentlich oder Spotify?
kannst du mal einen link dazu posten.es gibt so viele verschiedene W car play, von denen nicht alle funktionieren oder zu träge sind. Funktioniert die Musik Wiedergabe ordentlich oder Spotify?
ich habe mir eins aus China bestellt um 40 Euro
Spotify und co funkt gut
Unter iOS gibts zur Zeit Probleme mit YouTube
Mir geht es darum alle Funktionen des Phones nutzen zu können wie z.B. meine Türsprechanlage und Blitzer.de
Mir geht es darum alle Funktionen des Phones nutzen zu können wie z.B. meine Türsprechanlage und Blitzer.de
Blitzer.de funktioniert doch auch ganz normal über Bluetooth und die Lautsprecher im Auto.