Habe lange überlegt ob ich es überhaubt schreibe aber im I-Net ist nix zu finden oder ich bin der Einzigste mit den Problem.
Wenn ich Schalte egal welcher Gang vom 1-2 ,2-3 oder vom 4-5 habe ich das Gefühll als ob jemand das Auto hinten festhällt dann kommt der Motor langsam nach gefühlt einer ewigkeit und dann wie so ein Kick fällt bei 2000 /U min die 136 Ps über einen her (naja geht so was dann kommt)Jetzt war es mal ein paar Wochen weg und der Wagen fuhr sich Ordendlich und seit gestern ist es wieder da ,Untenrum nix !als hätte Opel irgentwas einprogrammiert um was zu schützen ,und mit einen Schlag ist Leistung da aber wie gesagt erst bei 2000 U /Min
Wagen schafft 220 km/h laut Tacho mit Rückenwind und gut zureden .Ok ich warte jetz mal ab weil ab Montag bekomme ich nee neue Kupplung aber die Software ist ja drauf und wenn die das nicht ändern !dann bleibt es so ....
Im Netz sind die alle zufrieden mit den 1.6 136 Ps und auch die 110 Ps auch der von meiner Frau der Astra J geht untenrum 50 Ps gefühlt besser nur ich habe wieder mal ins Klo gegriffen.
Auch wenn die 320 Nm erst bei 2000/2250 U/Min anliegen was liegt dann bei 1500 U /Min an ?Müssen doch mehr als 0 sein ? nur so fühlt es sich an
Auf Deutsch fährt sich wie ein klassicher Turbomotor untenrum mau und dann wie als würdest du in den Arsch getreten bei 2000 U /min