Finds einfach schöner ☺️ Und nicht mehr so viel Chrom
-
-
Finds einfach schöner ☺️ Und nicht mehr so viel Chrom
Geschmackssache. Chrom und schwarz ist für mich jedoch sehr estheisch. Habe einen silbernen Insi mit viel Chrom. Gefällt mir.
-
Geschmackssache. Chrom und schwarz ist für mich jedoch sehr estheisch. Habe einen silbernen Insi mit viel Chrom. Gefällt mir.
jaaaa aber ich finde persönlich zu viel Chrom ist nicht so schick aber das ist ja Geschmacksache und so wird jeder insi inidividuell:)
-
wie bekomme ich das Opel Logo am Heck ab? Das scheint geclipst zu sein. Zumindest sieht es auf dem neuen Opel Blitz so aus....
-
Das Zeichen ist geklipst und der Ring mit doppelseitigem Aufkleber versehen.
Ich hatte mir mal in der Werkstatt ein Angebot machen lassen , Opel Blitz Logo hinten entfernen, 2 kleine Löcher von dem selbigen zulöten und die Beule von dem Zeichen oberhalb des Ringes auch entfernen. Anschließend kofferklappe Teillackieren . ca 500 € alles in allem.
Fand ich einen fairen Preis. -
Ich möchte das Zeichen ja nicht komplett entfernen, nur gegen ein schwarz lackiertes tauschen. Werd mal schauen ob ich es abgehebelt bekomme.
-
Aber erst den Kleber mit Zahnseide lösen.
-
also das neue Hecklogo hat gar keinen Kleber dran, nur Haltenasen. Muss der Schalter evtl. komplett ausbauen um die Haltenasen zu lösen?
-
Vorne ist nur geclipst. Mir gefällts.
-
Ja, wenn ich das so sehe fällt mir endlich auf, was mich am High Gloss -Paket gestört hat. Sieht sehr stimmig aus!
Glaube aber, dass das Paket bei einem dunklen Auto (mondstein grau) wohl eher suboptimal rüberkommt. Da fallen die GSi -Elemente nicht mehr so auf.