Bremsscheiben

• Cvl

Meiner hat jetzt 50Tkm gelaufen, die Belege hätten noch evtl 5 - 8Tkm gehalten, der Abstand des Signalgebers bis zur Bremsscheibe war ca. 1mm.

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• WOW Krass. Da habe ich scheinbar Glück mit der Bremse.

Bei Insignia A hatte ich auch viele Bremsen benötigt.

Danke an alle für die Information

Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

• Sorry aber ich hab kein Wort verstanden. Was drehst du da hin und her?

Also verschlissen, Bremsscheiben hatten Seitenschlag. Und Bremsscheibenabdrehsystem DA2002 wurde benutzt. Ich entschuldige mich, da ich immer mehr Englisch spreche, mein deutscher Wortschatz wird dünner.

Motto: "Life ain't nothin' but a funny funny riddle, thank God I'm a country boy" :S
    Insignia Country Tourer Exclusive 2.0 Turbo Karmin Rot mit EDS Phase 2+ und FMS Downpipe

• Hab grad hinten die Beläge erneuert (TÜV u FOH hatten darauf hingewiesen), 61 000km und es waren noch 3mm Belag bis zum Verschleißanzeiger (Schleifblech Belag innen), vorn noch mehr wie 50% Belagstärke . Scheiben rundum noch super ! Elektrische Parkbremse (ohne OBD) laut Anweisung hier im Forum eingezogen/gelöst, hat super funktioniert, Danke dafür! mfg.

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Habe jetzt 52tkm runter Beläge hinten liegen schon hier, für vorne habe ich jetzt Keramikbeläge für einen 2014er Corvette von Powerstop gefunden. Vorne und hinten werdens bis zum Sommer kaum schaffen.
    so einen Verschleiß hatte ich beim A bei weitem nicht.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Falls es jemanden interessiert, sind die EBC Brakes Red Stuff DP33028C (Keramik, Aramidfasern) voll kompatibel mit Brembo Bremsen. https://www.amazon.com/dp/B00YAZBR44?psc=1&ref=ppx_yo2_dt_b_pro...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Motto: "Life ain't nothin' but a funny funny riddle, thank God I'm a country boy" :S
    Insignia Country Tourer Exclusive 2.0 Turbo Karmin Rot mit EDS Phase 2+ und FMS Downpipe