Habe 40 tkm drauf und ich habe noch ca. 45 % Rest Bremsbelag vorne und 40 % hinten.
Grüße
Florian
Habe 40 tkm drauf und ich habe noch ca. 45 % Rest Bremsbelag vorne und 40 % hinten.
Grüße
Florian
WOW Krass. Da habe ich scheinbar Glück mit der Bremse.
Bei Insignia A hatte ich auch viele Bremsen benötigt.
Danke an alle für die Information
Sorry aber ich hab kein Wort verstanden. Was drehst du da hin und her?
Also verschlissen, Bremsscheiben hatten Seitenschlag. Und Bremsscheibenabdrehsystem DA2002 wurde benutzt. Ich entschuldige mich, da ich immer mehr Englisch spreche, mein deutscher Wortschatz wird dünner.
Hab grad hinten die Beläge erneuert (TÜV u FOH hatten darauf hingewiesen), 61 000km und es waren noch 3mm Belag bis zum Verschleißanzeiger (Schleifblech Belag innen), vorn noch mehr wie 50% Belagstärke . Scheiben rundum noch super ! Elektrische Parkbremse (ohne OBD) laut Anweisung hier im Forum eingezogen/gelöst, hat super funktioniert, Danke dafür! mfg.
Habe jetzt 52tkm runter Beläge hinten liegen schon hier, für vorne habe ich jetzt Keramikbeläge für einen 2014er Corvette von Powerstop gefunden. Vorne und hinten werdens bis zum Sommer kaum schaffen.
so einen Verschleiß hatte ich beim A bei weitem nicht.
Falls es jemanden interessiert, sind die EBC Brakes Red Stuff DP33028C (Keramik, Aramidfasern) voll kompatibel mit Brembo Bremsen. https://www.amazon.com/dp/B00YAZBR44?psc=1&ref=ppx_yo2_dt_b_pro...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.