Hallo an alle!
Mich stört an dem Insignia etwas dass die Gegenstände die in den Staufächern sind (egal ob Brille, Handy, Schlüssel etc.) alle anfangen zu klappern...
Hab das nun auch schon öfters hier gelesen dass das mehrere stört. Nun zur Frage...
Hat jemand von euch schon irgendwas eingelegt, eingeklebt oder was auch immer damit das Problem behoben ist?
Bin mir nicht sicher was ich da machen soll... Will nicht dass es nachher so verpfuscht und billig ausschaut...
Bin für alle Vorschläge offen, mit Bildern wäre das natürlich noch besser!
Staufächer
-
-
hm also bei mir klappert da nix. Habe das meiste unter der Mittelarmlehne. Ansonsten evtl. kleine Filzmatten zuschneiden, damit es gedämpft wird.
-
-
Ich habe diese hier von Aliexpress.
-
gibt es eine genaue Bezeichnung dafür, das zurechtschneiden ist nämlich tricky und nervt.
-
Cool genau so hab ich mir das Vorgelstellt, hast du davon einen Link? Finde das sonst bestimmt nicht
-
habe es gefunden. klick mich
-
€ 13,80 50%OFF | Anti-Slip Gummi Tor Slot Tasse Matte für Opel Insignia B 2017 2018 2019 MK2 OPC GSI Vauxhall Holden commodore Zubehör Aufkleber
https://s.click.aliexpress.com/e/blkBsyd2
Du kannst hier auch mit PayPal zahlen. Ich habe ca. 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Das ist aber normal, weil alles aus China kommt und bei uns durch den Zoll muss und es sehr lange beim Zoll liegt. -
hast du das mit dem Regal Logo erhalten? Habe keine Möglichkeit gesehen das zu ändern oder auch ohne zu Bestellen.
-
leider wird es immer mit den Schriftzug "REGAL" geliefert