Kann man über die Navi-Spracheingabe nicht nur enen Ort eingeben? Wenn ich ihm z.B. (nur) sage "navigiere nach Stuttgart" erhalte ich die Antwort: "Eingabe nicht verstanden! Bitte nennen Sie eine Adresse, eine Kreuzung, ein Sonderziel oder einen Kontakt".
Heißt das, dass ich immer einen Ort und eine Straße sagen muß? Genügt nicht alleine der Ortsname? Wenn ich z.B. im Urlaub unterwegs bin und mir eine mir noch nicht bekannte Stadt einfach nur ohne genaues Ziel einmal anschauen möchte, habe ich bei meinen bisherigen Navis immer nur den Ortsnamen angegeben. Dann navigiert es einen zum Zentrum, in der Regel Rathaus od. Marktplatz.
Ist das beim 900 IntelliLink nicht möglich?? Müsste ich dann bei meinem Beispiel "Stuttgart Marktplatz" sagen?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Bin ich nur zu dumm um das Navi zu bedienen? Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Besten Dank im voraus.
Insignia Sports Tourer 1.5 Turbo, 165 PS, Business Innovation, ParkGoPremium, Premium Paket Leder Siena beige mit Memory u. Massage , OPC-Line Interieur, 18'' LM-Räder 245/45 BiColor
vorher Mercedes E-Klasse