Opel "Fremdfelgen" auf dem Insignia
-
-
ist aber auf der anderen Seite schade, denn Brembos sind schon super
Ciao
-
Rial Lucca oder Borbet VTX wollte ich auch als Winterfelgen, leider wie geschrieben, nicht Brembo-kompatibel.
-
Hab die Brock B32 mit ABE genommen, passen ganz gut hätter aber lieber die 20“ statt der 18“ nehmen sollen
A0581BE3-CD09-4465-9F38-8F0DE366F012.jpeg
7CFC1D0F-CC61-4E3E-AD9A-3F37DA88087A.jpeg -
Crowntyre Industrial Co. Ltd (Tracmax) ist eine Chinesische Reifenmarke, die ich vielleicht aus Mangel an Erfahrungen nicht wählen würde, aber die Felgenschutzrippe ist beachtlich, da kann sich manch großer Markenhersteller ein Beispiel daran nehmen.
-
Werde wohl die Rial Lucca nehmen. Machen sich denk ich ganz gut auf nem weißen Auto.
Muss mal schauen ob ich mir die irgendwo mal in real anschauen kann. -
Wer fährt denn welche 20zöller in Verbindung mit den Brembos.
Immer wenn ich mal eine Felge ( nicht von Opel) finde die mir gefällt, sind die nicht kombinierbar mit der Bremobremse, Von Schmidt gibt es die XS5 8,5/20 ET 36 die mir gefallen könnte und ohne Nacharbeiten passen soll. Bin aber noch nicht so richtig entschlossen ob ich den Fahrkomfort opfern möchte. Wie sind da so die Erfahrungen?♂️
Es werden sogar ECE Felgen d.h. absolut eintragungs- genehmigungsfrei und für den 2,0 NFT angeboten, im kleingedruckten steht dann "nicht in Verbindung mit Brembo????
-
Wer fährt denn welche 20zöller in Verbindung mit den Brembos.
Immer wenn ich mal eine Felge ( nicht von Opel) finde die mir gefällt, sind die nicht kombinierbar mit der Bremobremse, Von Schmidt gibt es die XS5 8,5/20 ET 36 die mir gefallen könnte und ohne Nacharbeiten passen soll. Bin aber noch nicht so richtig entschlossen ob ich den Fahrkomfort opfern möchte. Wie sind da so die Erfahrungen?♂️
Es werden sogar ECE Felgen d.h. absolut eintragungs- genehmigungsfrei und für den 2,0 NFT angeboten, im kleingedruckten steht dann "nicht in Verbindung mit Brembo????
Hallo würde mich auch mal interessieren warum keine Brembo ...
Finde den Felgenshop ganz gut da sind auch ein paar gelistet für den Insignia B [Link]Fahre ja den GSi mit dem adaptiven Dämpfern die du auch im 2.0T hast und habe keinen merklich großen Unterschied zwischen 20 zu 18 festgestellt! Das Fahrwerk macht echt gut Arbeit.
-
Ich habe einmal wegen Borbet VTX gefragt und Borbet Antwort: Hallo, richtig mit dem Brembosattel wir es zu eng und wir haben keine Freigängigkeit mehr, deswegen ist dieser ausgeklammert!
-
Hallo würde mich auch mal interessieren warum keine Brembo ...Finde den Felgenshop ganz gut da sind auch ein paar gelistet für den Insignia B [Link]
Fahre ja den GSi mit dem adaptiven Dämpfern die du auch im 2.0T hast und habe keinen merklich großen Unterschied zwischen 20 zu 18 festgestellt! Das Fahrwerk macht echt gut Arbeit.
Sieht auch gut aus aber aber aber : ABE Auflage FGC heist keine Brembo ! Leider