https://www.felge.de/wp-conten…ansport-fs-line-60076.jpg
ich finde,genau die richtige Größe,nur das Design is nich so meins ,wieso find ich nix anderes
https://www.felge.de/wp-conten…ansport-fs-line-60076.jpg
ich finde,genau die richtige Größe,nur das Design is nich so meins ,wieso find ich nix anderes
https://www.felge.de/wp-conten…ansport-fs-line-60076.jpg
ich finde,genau die richtige Größe,nur das Design is nich so meins ,wieso find ich nix anderes
Das ist ein GSi und daher sind es Felgen mit einem Lochkreis: 5x120
Mit dem Lochkreis findet man viele (wobei ich mir beim Radnabendurchmesser nicht sicher bin).
@Zuendplaettchen
Die Felge ist eine dreiteilige der Firma Schmidt Preis für 4 Felgen 6299 €
21" VA 9" ET 33mm HA 10,5" ET 47MM Lt. Hersteller leichte Blecharbeiten zu erwarten
Das Bild stammt von der Firma Goebelhoff, einem ehemalige Mitarbeiter von Schmidt.
Die Firma Schmidt bietet auch an, Felgen mit einem anderen Lochkreis zu fertigen. Gutachten dazu 450 €.
Für nicht GSI's gibt es auch einige 20" und 21" Felgen zum "normalen" Preis
Ich liebåugele mit der XS5 20" von Schmidt, leider kann man mir nicht versichern, dass keine Nacharbeiten nötig sind
Die Aussage kaum Nacharbeiten zu erwartn ist mir zu wage, denn Nacharbeiten heist beim Insignia Kotflügelziehen da es keine Kante zum bördeln gibt.
in 21 gibts ja noch Gambit ,was anderes hab ich noch nicht entdeckt ,aber das Internet is ja groß,irgendwo ...
Die 21er Gambit gefällt mir auch sehr gut. Aber Bei 255/30/21 wird es schon hart und in meiner Wohngegend gibt es genügend schlechte Straßen.
Bei der Suche Netz habe ich bisher wenig gefunden insbesonde für den 260 Benziner mit Brembos geht es oft nicht wegen der zu hohen Achslast oder der Brembo-Bremse
Was sind denn leichte Blech arbeiten? Mich interessieren die maße was maximal geht
Das Thema hab ich hier schon öfter angefragt, wer welche Felgenbreite bei welcher ET fährt, aber noch nichts erfahren
Na Maße hast ja oben schon gesagt 10.5“ auf HA ist schon ordentlich Fett
Aber was sind die leichten blecharbeiten? Bloß bördeln oder muss gezogen werden?
Bördel ist ja nicht möglich, da die Kante schon komplett angelegt ist. Ziehen ist wahrscheinlich nicht einfach da der Kotflügel zu einem Drittel aus der Kunststoffstoßstange besteht und das Kunsstoff-.Verbindungsstück zwischen Stoßstange und Kotflügel schon so nicht sehr stabil ist. Wie die 10,5er im Radkasten steht kann man auf der Homepage von tuning-concepts in der Bildergallerie sehen. Ich weis nicht ob der TÜV ūberall da mitspielt, sieht aber gut aus.
10,5" bei 44 mm ET sind über 3cm weiter rausstehend gegen über den normalen 18"er mit ET 49
hast ein link ? Find da kein Insignia