Neustes Update zu meinem Anstriebsstrang Geräusch.
Kein Opel Autohaus kann dieses Geräusch lokalisieren oder finden. Es werden keine Akustik Geräte verwendet um diesem Geräusch auf die Schliche zu kommen. Selbst besitzen sie keins und möchten es auch nicht irgendwo leihen oder kaufen. Ich weiß langsam nicht weiter was ich noch machen soll. Den Opel Service habe ich auch schon vor über 4 Wochen mal angeschrieben und darauf hingewiesen aber keine Reaktion. Das Autohaus Heilbronn wo ich ihn gekauft habe wissen auch schon darüber bescheid. Das Autohaus wo er aktuell noch steht telefonierte mit dem Opel Service und dieser Mitarbeiterin war noch nicht mal aus Rüsselsheim, der saß im Ausland. Auf jeden Fall weiß der Opel Service anhand eines Audio Video Files den Sie vom Autohaus bekommen haben auch keine Abhilfe oder was es sein kann. Im Archiv oder Datenbank ist nichts zu finden darüber. Tolle Aussichten. Das Fahrzeug zurückgeben kann ich nicht mehr, da es nur noch eine Anschlussgarantie ist die bis 40000 km oder 7/25 geht. Leihwagen umsonst gibt es auch nicht dafür muß ich zahlen. Mir wurde gesagt das Opel nur maximal 1,5 Stunden Suche an einem Fahrzeug Abrechnen kann und angeblich wurde diese Zeit längst überschritten. Ich kann mich eventuell darauf einrichten für weitere Suchen dafür zu zahlen. Das kann doch alles nicht wahr sein Leute, ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Wie konnte ich mich nur auf dieses Auto einlassen, denn sie wissen nicht was sie tuhen fällt mir dazu ein.
Lg Frank