Alles anzeigenMeine Schrauben an den Türschanieren rosten echt kräftig....
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38265977kj.jpg]
Kann es sein, dass einer die Schrauben schon mal inder Hand hatte?
Sehen aus wie nachlackiert ohne Klarlack
Meine sehen so aus
Türbefestigung_copy_800x630.jpg
Bekannte Mängel beim Opel Insignia B
-
-
sehen schon recht unterschiedlich aus.
-
Sieht ja nach Qualität aus. Erinnern mich an Schrauben von unserem Ural Gespann.
-
-
@VX Line lover hast du schon einmal über eine Lackdickenmessung nachgedacht? Das sieht mir verdächtig nach nicht originaler Schraube aus. Vielleicht eine nicht korrekt ausgeführte Reparatur in Bezug auf das Problem mit den aneinander schleifenden Türen. Das ist im übrigen bei mir nun nach 23.000 km auch eingetreten und wird demnächst unter Garantie erledigt.
-
Die Schrauben sehen an allen Türen mehr oder weniger so aus.
-
Wie ich an deiner Signatur sehe ist deiner von 2018, da dürfte das doch noch unter Garantie fallen.
-
@VX Line lover hast du schon einmal über eine Lackdickenmessung nachgedacht? Das sieht mir verdächtig nach nicht originaler Schraube aus. Vielleicht eine nicht korrekt ausgeführte Reparatur in Bezug auf das Problem mit den aneinander schleifenden Türen. Das ist im übrigen bei mir nun nach 23.000 km auch eingetreten und wird demnächst unter Garantie erledigt.
zum Glück nur der Klarlack, noch nicht die Grundlackierung erwischt. Was sicher ein Vorteil vom Perleffekt ist.
-
Türen schleifen?
-
Türen schleifen?
ja nur die hintere an der vorderen, wenn die zu ist. Man war mit dem Spaltmaß zu genau, sagt mein FOH. Im übrigen meine Schrauben sehen alle so aus wie die von @Klausmaccagno! Irgendwas ist bei deinem falsch gelaufen.