dann fahr doch bitte rechts. Schleicher haben auf der linken Spur nichts zu suchen, außer beim überholen. Und: Überholen bitte mit deutlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende.
Wenn man das berücksichtigt gibt es auch keinen Grund zum BLINKEN!
Hallo Klaus, hier gibt es auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Die die sich genötigt fühlen, weil sie Überholen und gar nicht Platz machen können, ergeht mir mit dem Wohnwagen hinten dran immer wieder und die Mittel-/Linksspurschleicher die der Meinung sind andere mit ihrer Einstellung das Rechtsfahrgebot für sich zu biegen und andere erziehen wollen. Genau so wie die Idioten die herankommen und die Situation zwar erkennen, aber das Recht des Schnelleren (welches es im übrigen nicht gibt) für sich zu pachten. In jedem Fall versagt das Kontrollorgan Autobahnpolizei. Bei Dränglern funktioniert es eher, weil es da mehr ab zu kassieren gibt, den Rest lässt man eher unbehelligt. Mich kotzen dann schon mehr die permanent in der Mitte fahrenden (ganz besonderes mit PL Kennzeichen) mehr an, als wenn ich Situationsbedingt bremsen muss, denn das ist der Preis fürs schnelle fahren.