habe gar keine Lust mehr auf einen anderen/neuen, wenn ich daran denke was die mit den Motoren so anstellen.
Diebstahlsicherung für Straßenparker
-
-
Was aber dann, wenn es OnStar ab 2020 nicht mehr gibt?
Nun , ich habe eine Vollkasko-Versicherung. Wenn das Auto geklaut ist gibt es doch Geld für ein neues Auto, oder?
VG Klaus
-
Nun , ich habe eine Vollkasko-Versicherung. Wenn das Auto geklaut ist gibt es doch Geld für ein neues Auto, oder?
VG Klausden Zeitwert gibts dann
-
den Zeitwert gibts dann
Stimmt, aber mehr ist das Auto ja auch nicht wert. Beim Verkauf gibt es ja auch nicht den Neuwert zurück.
-
Stimmt, aber mehr ist das Auto ja auch nicht wert. Beim Verkauf gibt es ja auch nicht den Neuwert zurück.
Es gibt Versicherungen die eine Kaufwert oder Neuwertentschädigung für 12 bis 24 Monate im Ergeignisfall ab dem Tag der Erstzulassung zahlen.
-
Diese Klausel ist bei mir mit drin...
-
Diese Klausel ist bei mir mit drin...
ich achte bei meinen Neuwagen auch immer darauf, Berlin ist einfach zu dicht an Polen dran
-
Ach schau an, aber ich habe ja einen 1.5er mit 165 PS, den klaut keiner.
-
Ist es wirklich so, das sich viele darauf verlassen, das Opel nicht zur Zielgruppe der Autodiebe gehört? Oder gibt es doch noch so Einiges, was ihr über die fahrzeugspezifischen Möglichkeiten (Alarmanlage) hinaus für den Diebstahlschutz tut?
-
Mensch, wer will denn schon einen Opel???
Alle die darauf versessen sind, sind doch schon versorgt und hier präsent