verdächtigt habe ich keinen, wollte nur erklärender Weise darauf verweisen, das es sich nicht gehört aber sowas gibt. Ich selber hatte ja damit auch eine Weile Probleme
Reinigung Interieur
-
-
Das tut mir leid, das wusste ich nicht und Geld verdiene ich damit auch nicht. War jetzt nur am einfachsten für mich die Produkte aus meinen Bestellungen zu kopieren. Wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.
-
Das tut mir leid, das wusste ich nicht und Geld verdiene ich damit auch nicht. War jetzt nur am einfachsten für mich die Produkte aus meinen Bestellungen zu kopieren. Wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.
Links kannst du doch weiterhin setzen. Wenn es vielleicht auch so rüber kam, ich wollte dir jedenfalls nichts nach sagen, sondern nur erklären was mj83 meint.
-
Alles klar, habe es auch niemandem böse genommen. Man muss sich in einem neuen Forum immer erst etwas einfuchsen.
-
Alles klar, habe es auch niemandem böse genommen. Man muss sich in einem neuen Forum immer erst etwas einfuchsen.
Passt doch Alles... wichtig ist nur, dass man sachlich miteinander
die "neuen" Dinge klärt. Ich denke, dass haben
Alle zusammen gut hin bekommen.Viel Spaß weiterhin, zurück zum Interieur
Schönes Wochenende.
Gruß Oli -
Womit pflegt ihr eure Ledersitze.
Bei meinem alten Astra habe ich Sattelfett genommen, aber da habe ich Sorge, dass mir das die Poren für die Sitzbelüftung verstopft. -
Schau mal bei Lederpflege hier im Forum nach. Da steht einiges darüber.
Ich persönlich nutze den Pflegeschaum von Sonax, bin ich sehr zufrieden mit und Schaum verstopft dir nicht die Löcher. -
Danke für den Tipp.
-
Gibt es auch Leder Pflege oder Reiniger der das Leder bei den Sitzen matt bleibt?
-
colourlock reiniger mild und versiegelung