indem du Fahrer- und Beifahrerseite getrennt voneinander regeln kannst. Schau mal ins Bild 2,da stehen beim Beifahrer 22° C und beim Fahrer HI. Du hast auch zwei Drehregler für Temperatur.
Klimaautomatik + Navibildschirm
-
-
Habe auch die 2 Zonen.
So wie in Bild 3 habe ich das noch nie gesehen. -
So wie auf abild 3 siehts bei mir auch aus.
-
Habe das jetzt nochmal getestet.
1. Radio an
1B5E2527-4F21-4C43-A1C0-ED529E4C2AB4.jpeg2. Radio aus
273C66CA-0EBD-488C-9BEC-B0D2AF92F5DD.jpeg3. Anzeige wenn man an den Tasten den Lüfter regelt oder die Temperatur verstellt.
Auf der Taste Climate passiert nichts.
20D07545-434F-4DA6-BBD6-23304E695614.jpeg4. Menü wenn man bei eingeschaltetem Radio die Taste Climate drückt
149C405F-25F2-4DA0-AF4D-F77EF6430E29.jpeg -
ja du hast ja auch das NaviPro, da brauchen wir uns nicht wundern, das die Systeme verschieden sind.
-
Ok, erfahre ich das auch mal. Habe ich mich ehrlich gesagt nicht mit befasst.
Ist das besser oder nur anders? Kann das was besonderes? -
Das Navi Pro ist das neue System von PSA, während das IntelliLik noch auf GM-Technik basiert.
Ich persönlich finde das DEsign des IntelliLInk um Einiges schöner, wenn ich es mit Deinen Bildern vergleiche.
Dafür hast Du solche netten Spielereien wie live Verkehrsinfo und Kartenupdates per WLAN.
-
Hallo bin von meinem Zafira b gewohnt wenn man die Frontscheiben Belüftung benutzt Lüfter höchste Stufe und Heizung höchste Temperatur. Kann man das auch beim Insignia b sports tourer einstellen? Meine beschlagene Frontscheibe war heute nach 30 km immer noch nicht komplett frei. Beifahrerseite war schneller frei als die Fahrer Seite
-
Da gibts sogar einen Knopp für
-
Ja das ist richtig aber ich wollte wissen ob ich einstellen kann das es auch die höchste Temperatur hat.