Was habt Ihr euch alles in der Wartephase schon zugelegt?

• Was vergessen ....

Das auf dem ersten Bild ist der Brodit Clip für unsere Insignia B.

Auf dem zweiten Bild ist der Gerätehalter aufgeschraubt. In meinem Fall für das IPhone X. Da passt aber auch das 6 plus, 7 plus, 8 plus usw.

Kostenpunkt inclusive Versand 55€

Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

• Geschmackssache, ich würde mir sowas nie zulegen, nie. <X

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

• Weiterhin suche ich noch Kofferraumwanne und Fußraummatten mit hohen Rand, ich hatte die beim Mokka auch, aber nach fünf Jahren fehlt mir dort der Händler (außer Opel). Ich gehe mal davon aus, das der 2018/19 Insignia Grand Sport mit 200 PS nicht von den 2017 er Varianten unterscheidet?

VG Frank

Also Kofferraummatte habe ich von hier, da hatte ich sie auch schon für den Insi A her. Sind wohl nicht günstig aber absolut zu empfehlen, und nein ich bekomme leider keine Provision dort. Ich kenne jetzt schon paar Leute die welche im Auto haben und alle sind zufrieden. Ist natürlich die Frage ob man die wirklich benötigt. IIch habe gelegentlich mal Hunde im Kofferraum oder aber auch kantiges Material und lieber zerkratze ich mir die Matte (was aber nicht einfach ist bei dem Material) als irgendwas direkt am Insi.

Man muss eben auch beachten wenn man nur eine Wanne möchte ist das oben genannte oversized da es auch noch die kompletten Seiten und die Rückbank schützt.

Gruß
    Wolfgang

Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

• So heute sind meine Teile von Brodit gekommen. Muss echt sagen eine perfekte Lösung! Kinderleicht zu montieren.

Aber schaut euch die Bilder an.

Rotti-Vectra, das System hatte ich ach verbaut. Aber nach einem Aufendhalt in der Werkstatt war die Halterung mitmal lose und die Blende der Klimaregler wahr gebrochen. Mein FOH meinte das sie nicht`s dran gemacht haben. Ich habe jetzt die Halterung von Kuda verbaut und bin zufrieden.

Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

• Also bis jetzt hält es bei mir, obwohl ich täglich das Handy aus der Halterung nehme.

Ja beim reinklemmen muss man mit Gefühl arbeiten. Bei mir hat es auch leicht geknarzt. Eigentlich muss da schon bißchen mit Gewalt vorgegangen sein um das Kunststoff zum brechen zu bringen. Aber muss man halt auch beweisen können.

Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

• Auf der Suche nach Kofferraumwanne und Fußmatten mit Rand habe ich jetzt eine Seite gefunden. (www.azuga.de) Hat jemand schon dort bestellt oder andere, vielleicht bessere Angebote gefunden?

Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

• Auf der Suche nach Kofferraumwanne und Fußmatten mit Rand habe ich jetzt eine Seite gefunden. (www.azuga.de) Hat jemand schon dort bestellt oder andere, vielleicht bessere Angebote gefunden?

Ich habe originale Gummimatten und die haben auch 3 cm Rand. Die habe ich für 45,- € bei meinem FOH bekommen.

• @Celly32

welche hast Du verbaut? Könntest Du mir mal ein Link schicken

Danke im voraus

Hallo Rubberman, das ist die Konsole: https://www.ebay.de/itm/Kuda-2…ea72b7:g:y~AAAOSwns9bVasm

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.