blöde frage:
wie sollen die retter denn an die karte in meinem auto kommen ?
die müssten die ja dabei haben ?
Was habt Ihr euch alles in der Wartephase schon zugelegt?
-
-
Du sollst deine Karte Fahrerseite unter die Sonnenblende legen.
Grüße
-
blöde frage:
wie sollen die retter denn an die karte in meinem auto kommen ?
die müssten die ja dabei haben ?
eigentlich waren alle deine Fragen schon beantwortet, wenn du auch das lesen der Links in Betracht gezogen hättest. Aber ausführend noch dazu, leider sind die Standards nicht nur in den Ländern unterschiedlich, sondern wie ich weiter oben schon erwähnt hatte, auch die Ausrüstungen der Wehren in Deutschland. Eben nicht alle haben so was!3. Für alle Rettungskräfte wurde international kommuniziert, dass die Rettungskarte nur hinter der Fahrer-Sonnenblende befestigt werden darf. Bitte falten Sie die bedruckte Seite nach innen, um ein Ausbleichen zu vermeiden.
...und angeschafft habe ich schon gleich nach Kauf des Fahrzeuges eine Panzerglasfolie 9H für das Navi, sowie gestern eine neue Telefonhalterung* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
eigentlich waren alle deine Fragen schon beantwortet, wenn du auch das lesen der Links in Betracht gezogen hättest. Aber ausführend noch dazu, leider sind die Standards nicht nur in den Ländern unterschiedlich, sondern wie ich weiter oben schon erwähnt hatte, auch die Ausrüstungen der Wehren in Deutschland. Eben nicht alle haben so was!
...und angeschafft habe ich schon gleich nach Kauf des Fahrzeuges eine Panzerglasfolie 9H für das Navi, sowie gestern eine neue Telefonhalterung
Bei der Telefonhalterung hatte ich Bedenken, ob der Platz unten reicht und ich nicht doch lieber eine mit einem längeren Hals nehme, aber bei dir passt es ja.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kommt voraussichtlich am Samstag, wenn sie da ist mach ich ein Bild.
-
kommt voraussichtlich am Samstag, wenn sie da ist mach ich ein Bild.
Das ist nett, rein theoretisch könnte es knapp werden und eine mit biegsamen Hals besser sein, wir werden sehen.
-
dann kann ich das Ding immer noch zurück schicken. Ich bevorzuge in erster Linie kleine Handys (z.Z. A3 2017) ich muss das nicht als Ballast haben und will vorrangig damit telefonieren, von da her denke ich wird schon passen.
-
dann kann ich das Ding immer noch zurück schicken. Ich bevorzuge in erster Linie kleine Handys (z.Z. A3 2017) ich muss das nicht als Ballast haben und will vorrangig damit telefonieren, von da her denke ich wird schon passen.
stimmt, und ich kann dann von deinen Erfahrungen zehren
-
Ich hätte gerne für die vorderen Getränkehalter je einen Aschenbecher. Ich möchte aber gerne das Fach aufzuschieben können. Da gibt es ja beim China-Mann allerlei mit Licht usw. hat jemand was Passendes gefunden, was nicht gleich kaputtgeht, gut aussieht, aber nur die entsprechende Größe hat um das Fach noch zu verschließen?
Weiterhin suche ich noch Kofferraumwanne und Fußraummatten mit hohen Rand, ich hatte die beim Mokka auch, aber nach fünf Jahren fehlt mir dort der Händler (außer Opel). Ich gehe mal davon aus, das der 2018/19 Insignia Grand Sport mit 200 PS nicht von den 2017 er Varianten unterscheidet?
VG Frank
-
eigentlich waren alle deine Fragen schon beantwortet, wenn du auch das lesen der Links in Betracht gezogen hättest. Aber ausführend noch dazu, leider sind die Standards nicht nur in den Ländern unterschiedlich, sondern wie ich weiter oben schon erwähnt hatte, auch die Ausrüstungen der Wehren in Deutschland. Eben nicht alle haben so was!
...und angeschafft habe ich schon gleich nach Kauf des Fahrzeuges eine Panzerglasfolie 9H für das Navi, sowie gestern eine neue Telefonhalterung
Bin nicht jeden link gefolgt...
Bringt nur nichts wenn ich bewusstlos oder bewegungsunfähig bin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.