Sollte ich mich für eine entscheiden, werde ich diese nehmen.
Was habt Ihr euch alles in der Wartephase schon zugelegt?
-
-
Das ist meine Halterung universell, hält super. Und das ist mein Fach passt alles prima. Kein bohren ect. nötig unten drunter 3fach USB und alles ist schick.
-
Wofür braucht man heute noch eine Handyhalterung?
Ich kann doch mit CarPlay oder Android Auto alles auf dem Display anzeigen lassen. Zumindest, was mich während der Fahrt interessiert.
Ich würde da auch Angst um die Lüftungsgitter haben, die sind dafür nicht konstruiert. Die Belastung durch das Gewicht vom Handy steigt ja durch die Bewegung vom Auto auch noch an. Und das in alle Richtungen, nicht nur nach unten.
Gruß Horst
-
Wieso soll denn da das Gitter brechen. Meine hat links und rechts eine gummierte Stütze verbaut die das Gewicht auf nimmt und so das Gitter entlasstet. Habe lange gesucht nach einer vernünftigen Halterung hab auch etliche probiert. Diese jetzt ist perfekt.
-
hatte so was für den Vectra, da hing sogar das Navi dran, da passiert nix und sitzt recht stabil.
-
Wofür braucht man heute noch eine Handyhalterung?
Illegalerweise für Apps, die halt nicht über Android Auto oder Apple CarPlay angezeigt werden ... TomTom BlitzerApp z. B.
(Nicht, dass ich so was brauchen würde, halte mich ja immer strikt an die Tempovorgaben ... und mache dahinter jetzt mal kein Smiley (Mist))Also im Astra H sind die Stege der Lüftungsschlitze schon vom Anfassen gebrochen, von daher bin ich da persönlich auch vorsichtig.
Ansonsten hatte ich im alten Auto eine für die Scheibe, unter 10€, war mal Testsieger in der AutoBlöd, hat bombenfest gehalten.
-
Illegalerweise für Apps, die halt nicht über Android Auto oder Apple CarPlay angezeigt werden ... TomTom BlitzerApp z. B.(Nicht, dass ich so was brauchen würde, halte mich ja immer strikt an die Tempovorgaben ... und mache dahinter jetzt mal kein Smiley (Mist))
Oder meinst du Blitzer.de Wer nutzt denn nur sowas?
-
@Mc Kancy genauso ist meine auch hält total gut und die macht das Gitter auch nicht kaputt