Da hat nicht nur Samsung ein Problem ... wenn in den jetzigen Hitzesommern die Handys an der Frontscheibe (ohne Kühlung) hingen, dann war es bisher egal ob Motorola, Samsung Galaxy oder 2 iPhones ... die haben sich alle irgendwann wegen Überhitzung abgeschaltet.
Was habt Ihr euch alles in der Wartephase schon zugelegt?
-
-
https://m.de.aliexpress.com/it…a093148bd8c3f030d2fa6a56b
Hier mal noch ein wenig Edelstahl Design für den Innenraum, natürlich für denjenigen dem es gefällt.
-
War mit dem Handy natürlich nicht böse gemeint. Muss aber sagen, das ich mit dem Huawei Mate 10 pro keine Probleme habe, wobei ich es auch nicht in die Sonne lege
-
Hatte vorher eine Fensterhalterung und da war es leider der Fall.
Wie gesagt, ich kann eine Lüftungsschlitzhalterung nur empfehlen. Du hast keine Abdrücke auf der Scheibe und das Kabel muss auch nicht so lang sein. Habe noch etwas Schaumstoff unten befestigt, damit die Halterung aufliegen kann. Außerdem ist das Handy jetzt rechts neben dem Radio und somit nicht im Sichtfeld. -
Welche hast du denn? Ich habe immer Sorge das die Streben kaputt gehen weil das Handy zu schwer ist.
-
Diese hier: Halterung
Wie sollen die denn kaputt gehen? Maximal werden die Streben durch das Gewicht nach unten gedrückt. Ich habe aber eh noch etwas Schaumstoff unten rangeklebt, damit das Plaste nicht auf die Verkleidung drückt (Thema Kratzer) und die Halterung/Schlitze damit auch gleich etwas ausgerichtet. Für 10 Euro bin ich echt zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Link funktioniert leider nicht. Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto machen?
Das mit dem Schaumstoff ist eine gute Idee. -
-
BellFan Handyhalterung für Auto, Schwerkraft Auto Handyhalterung Air Vent Universal-Kfz-Handyhalter kompatibel für iPhone XS MAX/XS/XR, Galaxy S10/S10+ (für 4,7'' - 6,5'') (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07PRJ7F9Z/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_V1ikEbZH3M46P
Ich finde diese hier auch ziemlich interessant. Scheint recht unauffällig zu sein, wenn kein Handy drin steckt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte ich auch später gesehen, wo ich meine schon hatte. Probiere sie doch einfach mal aus.