Handyhalterung
-
-
-
Ah jetzt erkenne ich auch, dass die Halterung in dem Becherfach steckt. Ich dachte es ist an der Mittelkonsole befestigt.
-
Aber du hast doch deine Halterung an der Mittelkonsole befestigt. Das geht doch nicht mit einem Saugnapf
Oder?
genau die mit der Befestigung an der Mittelkonsole interessiert mich auch!
ein paar Stunden später habe auch ich es dann gesehen, das er im Becherhalter steckt
-
Ich habe jetzt die Sachen von Brodit mal bestellt. Kostet jetzt 55 € zusammen.
Ist die Halterung speziell für den Insignia B und zusätzlich eine passend für das IPhone X.
Kann dann nach dem Einbau Bilder machen. -
Saugnapfhalter auf den Deckel der vorderen Ablage gesetzt.Hat weniger als 10 € gekostet.
Nutze ich aber nur bei längeren Fahrten, ansonsten befindet sich das Handy irgendwo im Auto.
VG und ein sorgenfreies Weihnachtsfest.
Klaus -
Hand habe es auch wie @KlausUdo ... brenötige nur eine für länge Fahrten sonst ist mein Handy in der Hosentasche (Note8 klappt sogar) und sonst wird es wohl zukünftig an den Halter kommen den man in den Becherhalter steckt von Belkin. Nutze aber auch viel das Bord-Navi was ich als gar nicht so schlecht empfinde, also wofür noch Handyhalter .
@Rotti-Vectra ... doch nicht das zum einklemmen oder? Also ich bin damit vorsichtig, wenn man es wieder entfernt könnte da ein schöner Spalt sein nach 1-2 Jahren! Da bin ich mit sehr vorsichtig.
Schönes Fest allen ....
-
@Rotti-Vectra ... doch nicht das zum einklemmen oder? Also ich bin damit vorsichtig, wenn man es wieder entfernt könnte da ein schöner Spalt sein nach 1-2 Jahren! Da bin ich mit sehr vorsichtig.
Schönes Fest allen ....
An das habe ich auch schon gedacht. Ich schaue es mir mal an und wenn’s nix is schick ich es zurück.
Frohe Weihnachten euch allen -
Das ist meine Lösung dazu:
https://www.amazon.de/EasyMount-installierende-rahmenlose-universal...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.