Guten Morgen zusammen,
wollte euch mal fragen, was ihr für Handyhalterungen habt, bzw. wo liegt euer Handy während der Fahrt?
Ich habe bis jetzt nur das von Brodit gefunden.
Grüße
Heiko
Guten Morgen zusammen,
wollte euch mal fragen, was ihr für Handyhalterungen habt, bzw. wo liegt euer Handy während der Fahrt?
Ich habe bis jetzt nur das von Brodit gefunden.
Grüße
Heiko
Guten Morgen,
ich habe diese Halterung. Die klemmt man einfach an eine Strebe der Lüftungsgitter.
Die habe ich nur bei längeren Fahrten dran, ansonsten liegt die unter der Armauflage. Ich habe auch nur das Foto aus meinem Zafira.
Die hängt im Insignia rechts neben dem Navi.
Das kenne ich, Problem beim IPhone X durch die Größe und schwere wackelt es die ganze Zeit hin und her.
Danke Dir
ich habe einfach nur so eine Gummiplatte auf dem Schiebefach, das geht dann trotzdem noch auf, wenn nix weiter drauf liegt. Daliegt dann während der Fahrt immer mein Handy und verrutscht nicht einen mm. An so einer Klemmhalterung für Lüftungsgitter hängt im Vectra das Navi, ist aber mit viel Vorsicht zu genießen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
An so eine Gummiplatte habe ich auch schon gedacht. Ich würde die Platte dann evtl. oben aufs Armaturenbrett legen.
Hat schon jemand mit Brodit Erfahrung?
Da gibts ja so ne Grundplatte und dann für jeden Handytyp die passende Halterung.
Also das mit dem Wackeln ist so eine Sache, man findet eine Stelle im unteren Bereich des Gitters, da ist es dann so verspannt, das es nicht wackelt, aber die Öffnung ist dann halt nicht mehr nutzbar.
Ich habe ein Note 8, ich bin halt 50, da braucht man was gut ablesbare...
Leute also ich würde mir das überlegen mit der "Silikonauflage" oder ähnliche Sachen für auf dem Armaturenbrett. Es muss nicht passieren KANN ABER. Nachdem ich das Bild gesehen habe ist die Lösung bei mir GANZ RAUS!! Ich bin dann doch ehr ein Fan von den Becherhalterlösungen oder aber altmodisch mit Saugnapf an der Scheibe.
Habe den durchgestrichenen Halter im Polo 6N2 + C4-Cactus GELIEBT. Wenn man sich aber nun die Bewertungen mit den Bildern sieht kann man aber auch SEHR PECH HABEN. Sowas kommt bei mir NIE mehr drauf. Zudem musste ich nach ca. 1,5 Jahren montiert feststellen das es sich sehr schwer lösen ließ ... hatte beim Cactus auch BAMMEL das was bleibt oder beschädigt.
Das letzte Bild mit der Becherhalterung finde ich super!
Meinst du das passt bei unseren Insignia B ?
also das Pad auf dem Armaturenbrett oben ist nicht ganz abwegig, schon wegen des Materials, aber auf dem Fach wo ich es habe ist nix zu sehen. Den Mpow Handyhalter habe ich auch schon wegen den Bewertungen 1-3 Sterne (sogar mit Bildern) verworfen.
So geht es auch.