Eine Leistungsmessung habe ich leider auch nicht, würde mich aber interessieren. Shrek war bei EDS und hat sein Diagramm in seinem Fred gepostet...
@Fahrleistungen
Auf Opel wird ja oft eingehackt wg den Leistungsdaten. Auf dem Papier sind sie evt. "schwach" (wenn man mal die technischen Hintergründe außer Acht lässt), in der Realität ist man aber definitiv übermotorisiert. Für mich zählt nur der Eindruck von der Bahn und was ich dort erlebe. Und dass ist keineswegs schwach. Ich habe jedes Mal ein fettes Grinsen im Gesicht wenn der Insi mal richtig antritt, denn dann können schätzungsweise 95% vom Rest der Verkehrsteilnehmer das Tempo nicht mitgehen. Die da lästern haben mMn auch noch nie so ein Auto gefahren. Lässt man mal den Spritverbrauch außen vor (da blutet der Geldbeutel, ja) geht der 4x4 schon brutal nach vorne, auch wenn man das gefühlstechnisch nicht so merkt wg der Dämmung vom Fahrzeug. Meiner läuft jedenfalls auch sehr gut, zuletzt habe ich einen Q7 bei 245km/h locker stehen lassen Dafür musste ich einen E63 vorbei lassen, der auch bei 230km/h noch beschleunigt hat wie von 0-100, haha Aber gut, irgendwo gibt es immer ein besser, schneller, weiter...
Im übrigen habe ich auch den direkten Vergleich zu den 2018ern Golf GTI (230PS) & Octavia VRS (245PS). Gefühlstechnisch und auch auf der Bahn gehen die nur minimal besser (wenn überhaupt), das liegt aber mMn nicht an der fehlenden Leistung sondern schier der Größe vom Insi. Die Fahrzeuge sind von Größe und Gewicht her nicht zu vergleichen.