Servus aj-insi,
willkommen im Club !!!, wo kommst Du denn her ????
Servus aj-insi,
Servus aj-insi,
Aus Wilhelmshaven an der Nordseeküste
Bin auch dabei
Herzlich willkommen.
Willkommen im Club @aj-insi und @Andi71m
Update auf 14
**The Man**
aj-insi
Andi71m
Celly32
Emetrex
fahrnuropel
flo1986
GEChris04
InsigniaGS2.0
JOJOMIA
Mc Kancy
Sachsenerich
shr3k
swen50
Bin natürlich auch ein 260er 4x4.
Update auf 15 16 oder auch 3900 4160 PS
**The Man**
aj-insi
Andi71m
BaalZe
Blitzsauber
Celly32
Emetrex
fahrnuropel
flo1986
GEChris04
InsigniaGS2.0
JOJOMIA
Mc Kancy
Sachsenerich
shr3k
swen50
Mahlzeit werte 260er Gesellschaft, nachdem ich ja einen GSI mal gefahren habe, würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon mal auf nem neutralen Prüfstand war. Bitte keine Grundsatzdiskussion über Leistung und Mehrleistung. Mir gehts rein um Fakten.
Danke für Infos und/oder Antworten.
Wünsche ein gutes Hineinkommen (keinen "Rutsch") nach 2019.
Noch nicht, steht aber für nächstes Jahr auf dem Programm. Wobei meiner ziemlich gut läuft. Macht 260km/h auf der Bahn laut Tacho, liegt ungefähr bei 7 Sekunden auf 100km/h. Was ich merke ist die Drehmomentenbegrenzung in diversen Gängen.
Noch nicht, steht aber für nächstes Jahr auf dem Programm. Wobei meiner ziemlich gut läuft. Macht 260km/h auf der Bahn laut Tacho, liegt ungefähr bei 7 Sekunden auf 100km/h. Was ich merke ist die Drehmomentenbegrenzung in diversen Gängen.
Hi
Kann ich so auch bestätigen, die 260 gehen recht zügig die auf 100 laut GPS von meinem Modellrennboot hauen auch hin..
Bin sehr zufrieden, aber Prüfstand, nee steht net an.
Verbrauch bei uns im Schwäbischen ist es recht hügelig und geht nie geradeaus plus recht viel Stadt liegt derzeit bei 10,5 Liter SuPlus..
Grüße Andreas
kann vom Gefühl her auch nur gutes dazu berichten, Beschleunigung von 0 auf 100 habe ich auch mühelos in den angegebenen 7,...s geschafft. Von 100 bis Ende, hatte ich immer zu viel Verkehr, oder meine Frau mit an Bord. Habe ich aber noch unbedingt auf der todo list, Prüfstand steht bei mir aber auch nicht an.