so, also hier mal bisher zusammen gefasst in alphabetischer Reihenfolge. Sind ja schon immerhin 11, wenn ich keinen übersehen habe.
**The Man**
Celly32
Emetrex
fahrnuropel
flo1986
InsigniaGS2.0
JOJOMIA
Mc Kancy
Sachsenerich
shr3k
swen50
so, also hier mal bisher zusammen gefasst in alphabetischer Reihenfolge. Sind ja schon immerhin 11, wenn ich keinen übersehen habe.
**The Man**
Celly32
Emetrex
fahrnuropel
flo1986
InsigniaGS2.0
JOJOMIA
Mc Kancy
Sachsenerich
shr3k
swen50
Bestätigt meine Erfahrung dass der 4x4 eine echte Seltenheit ist Immer wenn ich eine Insi sehe gucke ich nach Variante und Ausstattung. Den 4x4 mit 20“ habe ich glaube ich bisher nur 1x gesehen. Und dass schien ein Vorführer aus Rüsselsheim zu sein (Nummernschild). Als ich den 'Großen' Probe gefahren bin musste ich auch diverse FOHs abklappern bis einer einen hatten. 'Geschäftsführer-Auto' war die Aussage vom Verkäufer.
@**The Man** ... ja das hatte ich auch sehr oft das es Verkaufsleiter oder Chef-Fahrzeuge waren. Voll ist es ja auch nicht wenig was dort an Euros zusammen kommen. Was ich aber recht gut finde das auch welche mit weniger Geld in den Genuss kommen können! 20-24 T€ für einen Kombi (o. lange Limo) in der Größe finde ich TOP!
Hallo,
ist ja schön, dass der " Haufen" ein wenig angewachsen ist, ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist, sich zufällig unterwegs zu treffen !!!
Hallo an alle,
ich bin Chris aus dem schönen Gelsenkirchen.
Und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 260 PS Sports Tourers
Herzlich willkommen im Club und viel Spaß im Forum und mit deinem Neuen.
Danke danke,
ich versuche mich hier so langsam zurecht zu finden.
Vorgestellt habe ich mich auch gerade.
Aber häufig sieht man den Insignia und die 260 PS leider nicht.
Hallo an alle,
ich bin Chris aus dem schönen Gelsenkirchen.
Und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 260 PS Sports Tourers
Dann stelle doch mal deinen fahrbaren Untersatz vor!
Dann stelle doch mal deinen fahrbaren Untersatz vor!
Schon passiert