Ich gehöre auch zur 260 PS Fraktion.
Ein Super Auto nach 2 Monaten und knapp 3000 Km bin ich sehr begeistert.
Ich gehöre auch zur 260 PS Fraktion.
Ein Super Auto nach 2 Monaten und knapp 3000 Km bin ich sehr begeistert.
Hallo opel-freaks,
Ich habe auch einen 260 ps 4x4. ... insignia b exclusive coupe
Opc paket, fahre den seit 15 monaten (neuwagen) und sehe nie einen vergleichbaren
260 PS habe ich auch
Update auf 21 25 oder auch 4940 6500 PS
**The Man**
aj-insi
Andi71m
BaalZe
Blitzsauber
Celly32
Emetrex
fahrnuropel
flo1986
FloB.
Gadiba
GEChris04
Heidemeister
InsigniaGS2.0
JOJOMIA
Klausmaccagno
Mc Kancy
OPCMa
Rubberman
Sachsenerich
shr3k
swen50
stevech
Tekki4life +30 PS extra
TomTom
so ich hoffe ich habe alle gefunden, wenn nicht dann hier melden oder die Liste in diesem Style weiter führen.
Hier ist noch ein 260PS Fahrer. GS in tiefseeblau
Ich würde mich auch dazu gesellen. Habe gerade den Kaufvertrag für einen CT unterschrieben, nachdem ich die Veröffentlichung des FL abgewartet habe.
Bekomme jetzt einen sehr gut ausgestatteten Vorführer mit 9.000 km auf dem Tacho. BJ 2018.
Freue mich! Und hätte glatt ne Frage:
Macht eine Verlängerung der Herstellergarantie um weitere 3 Jahre Sinn?
Servus Mc Kancy,
ein Lob für die Statistik !!!, bin nun bei 32 tsd. KM, ausser Kundendienst und 2 Rückrufen war nichts mit dem Auto, bin immer noch super zufrieden ( einziges Manko ich krieg ihn nicht unter 10,5 L )
Gruß
Wolfgang
einziges Manko ich krieg ihn nicht unter 10,5 L
Same here Wobei das klar am Stadtverkehr liegt und dem ganzen Start/Stopp. Zur Arbeit habe ich ca 15km über Bundesstraße mit paar Ampeln. Wenn ich ohne Stopp durchkomme steht die Uhr bei 9,2l. Muss ich häufig stoppen komme ich auch nicht unter 10,5l. Aktuell fahre ich mit Istverbrauch im Taucho um das mal im Blick zu haben
Was mich beim Istverbrauch verwundert ist dass wenn ich ausrolle und unter 30km falle der Verbrauch von 0l wieder hochgeht auf 8-10l. Finde ich sehr seltsam
einziges Manko ich krieg ihn nicht unter 10,5 L
ich auch nicht! Habe alles versucht, aber er ist nun mal ein Langstreckenfahrzeug und das merke ich wenn ich meine Touren mache selbst mit Anhänger hinten dran. Habe einen Roller auf dem Anhänger geholt hatte bei nur Landstraße und Autobahn einen Verbrauch von 8,6l. Mit dem 1,5t Wohnwagen zieht er sich meist 12,5- 13l aus dem Tank. Aber der normale Arbeitsweg liegt zur Zeit bei 11,5l bei nur 8 km zwei Ampeln mit mehreren Phasen wird er nicht richtig warm. Wasser ja, Öl gerade mal der Zeiger am aufsteigen. Wenn ich das ASS Memory-Modul benutze, ist er mit beiden dann auf Betriebstemperatur, aber er läuft eben im Stand und das verbrauch auch.