Hallo Leute, wenn mal jemand eine neuwertige Tür-Innenverkleidung für den Insignia B ST mit Leder hat bitte melden. Ich habe die "Premium-Lederausstattung Siena, perforiert" in schwarz.
Gruß
Hallo Leute, wenn mal jemand eine neuwertige Tür-Innenverkleidung für den Insignia B ST mit Leder hat bitte melden. Ich habe die "Premium-Lederausstattung Siena, perforiert" in schwarz.
Gruß
Hallo;
hätte einen Satz Türverkleidungen links und rechts mit leichten Gebrauchsspuren. Leder Sienna perforiert mit den selben Dekorblenden.
Hallo;
hätte einen Satz Türverkleidungen links und rechts mit leichten Gebrauchsspuren. Leder Sienna perforiert mit den selben Dekorblenden.
Sag mir mal bitte ob man die Dekorblenden auch rausbekommen würde wenn die Türblenden verbaut sind. Danke.
Sag mir mal bitte ob man die Dekorblenden auch rausbekommen würde wenn die Türblenden verbaut sind. Danke.
Hallo;
also rausbekommen, ohne das was bricht oder kaputt geht ist nicht wirklich machbar. Hab mal ein paar Fotos gemacht, da sieht man schön, wie die Dekorblenden gehalten werden. Hab die Clipstellen markiert. Die Clips würden mit Sicherheit brechen, beim Versuch die Blenden im eingebauten Zustand von vorne auszubauen.
Hallo;
also rausbekommen, ohne das was bricht oder kaputt geht ist nicht wirklich machbar. Hab mal ein paar Fotos gemacht, da sieht man schön, wie die Dekorblenden gehalten werden. Hab die Clipstellen markiert. Die Clips würden mit Sicherheit brechen, beim Versuch die Blenden im eingebauten Zustand von vorne auszubauen.
Hallo reaper333 .... danke für deine Info. Aber hat sich wohl bei mir erstmal erledigt da ich den Wagen verkaufe. Ansonsten melde ich mich die Tage nochmal bei dir wenn der "Abzug" zu teuer wäre. Kann man das Obere Teil (Leder) direkt am Fenster vom unteren trennen? Sieht aus als wäre es dort geteilt. Habe nah am Spiegeldreieck eine kleine Macke im weichem aufgeschäumten Kunstleder . EIN BILD hast du aber noch nicht hochgeladen?!?
Hallo DingsDa;
kein Problem. Sag einfach Bescheid, falls du Interesse hast. Die Verkleidung lässt sich leider nicht trennen. Ist komplett an einem Stück. Ich mach morgen nochmal Bilder von Außen- und Innenseite und lad sie hoch...vorhin hat das irgendwie nicht so geklappt. Muss ich vom andern PC aus einstellen.
Gruß
So, hier nun die Bilder der Verkleidungen. Leder Sienna. Verkleidungen haben Ambiente Beleuchtung sowie Karten bzw. Ablagenfachbeleuchtung.
Ebenso hatte das Fahrzeug sensorgesteuerte Heckklappe. Die Schalter und Beleuchtungen sind alle noch in den Verkleidungen und funktionieren ohne Probleme.
Kurzes Update: Verkleidungen sind verkauft. Schalter(außer Schalter für Heckklappe), Kabelbäume und Beleuchtungen der Türverkleidungen sind noch zu haben, falls jemand Interesse hat...einfach melden.
Gruß