Hallo liebe Freunde.
Ich bin neu hier und habe leider nichts dazu im Internet gefunden.
Ich finde es schade dass der Grand Sport keine so schönen Auspuffblenden hat wie der GT.
Ich habe im Internet von Buick Regal (US Insignia) jedoch mehrere Bilder gefunden wo ein GS (kein GSI) solche Blenden drauf hat und würde gerne wissen ob jemand da schon was gesehen hat und vllt sogar weiß wo man die her bekommt.
Screenshot_20181022_205627.jpg252071804-623871370.jpg
Insignia B GS Auspuffblende bzw Diffuser
-
-
gibt es bei ebay.com zu kaufen, ist kein Original Teil.
-
Vielen Dank für deine Antwort:)
Hast du mir vllt ein Link? Finde leider nichts passendes oder ich Stelle mich zu blöd an -
Ebay.COM nicht Ebay.de
-
ja du kannst dich mit dem .de Zugang auch bei .com einloggen und wenn Shipping and handling auch DE/Germany angeboten wird auch dort kaufen. Das habe ich mit den ganzen Ami-Ersatzteilen auch immer so gehalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
https://www.ebay.com/itm/1PCS-…CgAAOSwKsdbVz1Y:rk:3:pf:0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Des sieht hammer aus
-
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema gerne noch mal aufgreifen.
Gibt es bereits jemanden, der Erfahrungen mit dem Umbau auf die „Fakeblenden“ hat.
Am liebsten wäre mir der Umbau mit den originalen für den ST. Passt der Stoßstangeneinsatz vom Sports Tourer in den Grand Sport?
(Ich weiß, es sind Aussparungen für die PDC-Sensoren vorhanden) -
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema gerne noch mal aufgreifen.
Gibt es bereits jemanden, der Erfahrungen mit dem Umbau auf die „Fakeblenden“ hat.
Am liebsten wäre mir der Umbau mit den originalen für den ST. Passt der Stoßstangeneinsatz vom Sports Tourer in den Grand Sport?
(Ich weiß, es sind Aussparungen für die PDC-Sensoren vorhanden)gibt es die Fakeblenden für den Grand Sport nicht?
Ich weiß jetzt gar nicht wie der 2.0er GS von hinten aus sieht. Wenn du vielleicht zwei goldene Hände hast, kannst du ja die hier in deine vorhandene Verlängerung einpassen. -
Der GS hat doch sichtbare Auspuffrohre, oder täusche ich mich da?