Blitzheizer Mir wurde tatsächlich beides angeboten. Aber macht es nicht Sinn, da alle 4 Kerzen gleich alt sind, die auch direkt vorsorglich zu wechseln? Die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass die anderen dann auch bald defekt sind oder irre ich mich?
-
-
ja ist empfehlenswert das man auch alle 4 wechselt wo früher bei meinen Astra H Glühkerze kaputt war hab auch nur eine getausch, hab zwar alle 4 gekauft aber nur eine gewechselt und bis ende von Astra H hab ander Kerzen nicht getauscht weil alles ok war. Anderen Glühkerzen müssten auch noch irgendwo rumfliegen
-
Morgen geht meiner zur 2. Inspektion zum FOH. Werde am Dienstag dann über die Kosten berichten
-
Hallo Opelaner_1848 ,
Morgen geht meiner zur 2. Inspektion zum FOH. Werde am Dienstag dann über die Kosten berichten
Da bin ich dann auch echt gespannt .
Hoffe es bleibt alles " in Rahmen " und nicht zu viel .
Gruß Danny
-
Habe meinen Insignia nun von der 2. Inspektion abgeholt und habe 568,74€ bezahlt.
-
Hallo Opelaner_1848 ,
Ui ui . Kannst du vielleicht den einzelne Positionen nennen , oder den Rechnung hier hoch laden ( ohne Name usw . )
Somit kann man genau sehen was alles gemacht worden ist .Danke schön im voraus .
Gruß Danny
-
Selbstverständlich
-
Fast 200 Euro nur für das Öl? Was ist das denn für ein Spezialöl?
-
Hallo Opelaner_1848 ,
Einzige was ein wenig anders ist , ist dein Motoröl . .
Total Ultra 5W30 , Alles gut , und hat wohl auch sein preis .
Sonst alles noch in den grünen Bereich behaupte ich mal .
Gruß Danny
-
Das Öl ist ja meistens eines der teuersten Produkte bei einer Inspektion und ja man kann es auch selbst mitbringen, usw. Das mache ich aber aus Prinzip nicht, darf natürlich jeder halten und machen wie er mag.