zweite inspektion 167€
Kannst hier mal die Rechnung zeigen? Das kann ich nicht wirklich glauben.
zweite inspektion 167€
Kannst hier mal die Rechnung zeigen? Das kann ich nicht wirklich glauben.
ist über mitarbeiter vom autohaus gelaufen, deswegen der preis.
Na dann schreibe sowas doch dazu. Die anderen Denken sonst, dass sie noch mehr über den Tisch gezogen werden. Selbst die kleine kostet ja normalerweise mehr Geld.
Hab jetzt für meinen 2.KD 310,89 € bezahlt.
Allerdings das Öl (Original GM) selbst mitgebracht.
Im Preis mit inbegriffen war noch eine Klimaanlagenwartung.
Das damalige Angebot des anderen FOH war mir dann doch viel zu hoch.
mit dem Klimaservice und dem mit gebrachten Öl finde ich das gut.
@MattHahn darf ich mal fragen was die klimaanlagenwartung beinhaltet ? wurde denn auch was nachgefüllt in die klima ?
Im Angebot stand nur drin, sollte Kältemittel fehlen wird dies zusätzlich berechnet.
Ich gehe davon aus dass nichts gefehlt hat weil keine zusätzliche Berechnung erfolgt ist.
Der unangenehme Geruch der Klima ist auf jeden Fall auch weg.
du gehst also davon aus das nichts gefehlt hat, wissen tust du es aber nicht. du weisst aber aucht nicht ob sie die klima wirklich evakuiert haben ? du weisst schon das die dir einen ausdruck machen könnten vom klimagerät oder ? nur mal so als tipp
wäre ich jetzt der mechaniker könnte ich jetzt auch sagen ich hab dir die klima leer gemacht, dann wieder voll, dabei hab ich nichts gemacht als kurz die lanze zu nehmen und hab dir mal fix nen halben liter desinfektion reingeblasen für 3 €
ist schlecht wenn man nicht weiss was drinne war und was reingekommen ist bzw. ob in der art überhaupt was gemacht wurde...
stand doch aber deutlich auf der Rechnung
Warum sehen nur alle in jeder Rechnung und bei jeder Werkstatt Betrugsversuche?
ich werde zukünftig solche tipps und hinweise nicht mehr geben