Hat schon jemand dieses Gerät beim Insignia B getestet :
Multifunktions Tester LAUNCH CRP 129 EVO Launch Deutschland
Das wurde von den Autodocs vorgestellt.
Viele Grüße Thorsten
gibt es bitte einen Link zum Video?
Hat schon jemand dieses Gerät beim Insignia B getestet :
Multifunktions Tester LAUNCH CRP 129 EVO Launch Deutschland
Das wurde von den Autodocs vorgestellt.
Viele Grüße Thorsten
gibt es bitte einen Link zum Video?
Ich hab jetzt mal den Hersteller angeschrieben,leider wird der Insignia B nicht unterstützt
Ich habe das OBD Gerät Auto AID. Bin ganz zufrieden damit
Hab die Pro Variante.
Expert ist wie die Pro nur das die Expert alle Marken hat
Grüße
Florian
Hab mir jetzt Autoaid Expert gegönnt, ist aktuell im Sale. morgen wird getestet, bin gespannt was es alles kann
Hab mir jetzt Autoaid Expert gegönnt, ist aktuell im Sale. morgen wird getestet, bin gespannt was es alles kann
Klingt ja verlockend, aber diese Ignoranten von AutoAid bauen ihr Teil nur für Windof-Computer und ignorieren die vielleicht noch nicht am weitesten verbreiteten aber dafür am besten funktionierenden Computer auf dem Erdball von Apple!
Da kommen wir nicht ins Geschäft, schade!
Klingt ja verlockend, aber diese Ignoranten von AutoAid bauen ihr Teil nur für Windof-Computer und ignorieren die vielleicht noch nicht am weitesten verbreiteten aber dafür am besten funktionierenden Computer auf dem Erdball von Apple!
Da kommen wir nicht ins Geschäft, schade!
Windows als Boot installieren auf Apple und Spaß haben
bauen ihr Teil nur für Windof-Computer und ignorieren die vielleicht noch nicht am weitesten verbreiteten aber dafür am besten funktionierenden Computer auf dem Erdball von Apple!
was nützt dir der vielleicht der am besten funktionierende angefressene Apfel auf dem Erdball, wenn du von etlichen Sachen damit ausgeschlossen bist. Habe immer noch Win7 Pro am laufen der Rechenkecht ein Hexacore AMD, 8 GB Arbeitsspeicher und zwei Samsung 860 EVO-SSD-Laufwerken, schon ziemlich staubig aber er läuft Sau stabil.
mattes kannst du bitte zeitnah schreiben ob es gut läuft und was geht? DANKE!