Ok, danke!
Das ist ja Käse, bei Peugeot 508, 308, 3008, 5008 usw. kannst du mit diagbox alles mögliche machen und opel.........
Der Insignia ist halt noch 100% GM da geht noch nix mit DiagBox Da muss das gute alte GDS2 ran.
Ok, danke!
Das ist ja Käse, bei Peugeot 508, 308, 3008, 5008 usw. kannst du mit diagbox alles mögliche machen und opel.........
Der Insignia ist halt noch 100% GM da geht noch nix mit DiagBox Da muss das gute alte GDS2 ran.
Mein ELM 327 für 13€ mit Torque OBD Check reicht zum auslesen von einigen Motordaten, Fehlerdiagnose und rücksetzen für mich vollkommen aus.
Aber mit dem elm327 kannst du doch nichts anstellen nur Fehler auslesen und löschen mir geht es aber um eine tiefere Diagnose.
Und was kann das gds2?
Aber mit dem elm327 kannst du doch nichts anstellen nur Fehler auslesen und löschen mir geht es aber um eine tiefere Diagnose.
Da kann man auch noch einige Motordaten auslesen. Wenn ich wieder aus Kroatien zurück bin, kann ich die mal auflisten.
Da kann man auch noch einige Motordaten auslesen. Wenn ich wieder aus Kroatien zurück bin, kann ich die mal auflisten.
Das wäre echt cool, also dann gute Fahrt aus dem schönen Kroatien!!!
Stimmt, mit so einem ELM327 Modul (12-16€) kann man per Handy viele Daten auslesen.
Für die Software braucht man anscheinend aber die originalen GM-Diagnosegeräte...
Den originalen brauchst du dafür nicht, ich denke es reicht die Kopie vom originalen wo ich weiter oben danach gefragt habe.