Alles anzeigenja und dann mach mal deine Top-Konfiguration in den sogenannten Premium-Marken, da landest du ganz schnell bei 80.000 - 90.000 ,-€! Eine Abdeckung, die Entschuldigung, man nicht sieht. Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau. Was siehst du von der Ablage wirklich?
Warum hast du dann ein Auto? Jetzt wird es aber wirklich albern.
Ein Signum ist kein Premium, ein Vectra C ist kein Premium... Ein Insignia A ist kein Premium, alle hatten Fahrer UND Beifahrerseite ordentlich verkleidet, selbst in der billigsten Ausstattungsvariante.
Und nur mit denen vergleiche ich den Insignia B. Da sie eine "Stufe" im Opel-Segment bilden!
Der Insignia B, genau wie der Astra J hat die Verkleidung NUR im Beifahrerraum.
Wozu da? Sieht man auch nicht, kann auch weg, bringt noch mehr Gewichtsersparnis (lol - die paar kg Kunststoff, bei einem 1,6t Auto :D)
AGR Sitze mit Sitzbelüftung - raus, bringt viel Gewicht, braucht keiner..
360° Kamera - Wozu?
...
Hoffentlich merkst du jetzt, wie dämlich die Argumentation ist - braucht keiner, sieht keiner, gewichtseinsparung, ... bei SO einem Auto.
DAS ist von OPEL bei diesem KFZ einfach nur eine Lachnummer! Wie das bei anderen Automarken aussieht, keine Ahnung - Ich kenne nur Vectra A, Astra J, Signum, Vectra C, Insignia A und mal einen alten MB E320 W210
Albern? bei einem Auto mit Listenpreis von über 50.000€ und zahlreichen nicht benötigten Helferlein, was laut Opel genau wie schon bei Vectra C und Signum in der Oberklasse mitspielen möchte.
Außen Hui, Technische Highlights Hui, beim genauen Hinsehen pfui.
Schade, dass ich da nicht eher drauf gestoßen bin - dachte vor 3 Tagen, der Vorbesitzer hat da was geschraubt...
In dem Sinn, Meine Meinung. Von Opel bin ich da etwas entäuscht.