Aufeinmal war keine Anzeige mehr da !erst garnicht aufgefallen nach 3 Tagen ohne stört einen das es nicht funktioniert .Alle Tasten probiert nix ...
Dienstag Termin .Vieleicht nur eine Sicherung aber ich denke da ist mehr weil die Kollisionsanzeige auch nicht funktioniert nur im Tacho .
Head-up-Display HUD Ausgefallen
-
-
Bei mir auch am Freitag passiert(Ausfall HUD) , habe einen Termin Morgen Dienstag deswegen beim FOH. (Insignia GSI 260 PS)
-
Wäre schön zu wissen wie alt Euer Insignia ist.
Gruss Hansi
-
Heute abgegeben in einer anderen Werkstatt als wo ich sonnst bin
Hud+3 Verbesserungsmaßnahmen (Verkabelung Hinderachse,Kuplungsnehmerzylinder und verrutschter Kühlerschlauch)Geräusch beim Schalten
3/2017 -
Wieso die drei anderen Sachen? Gab es damit Probleme ? Kupplungszylinder?
-
autohaus hat gerade angerufen :Software Update für das Hud und funktioniert wieder ,teile müssen noch bestellt werden für die anderen Sachen.
-
waren im System offen .
-
Also nachgeholte stille Rückrufe, ok
-
Alles ok, Spannungslos machen (Batterie abklemmen) dann macht HUD Steuergerät Reset, im Moment alles wieder ok....
(gemäss FOH)
Software auf dem aktuellen Stand, wurde 23.8.18 aktualisiert..EZ Insignia GSI 23.8.2018
-
Nachdem Batterie abklemmen sind aber auch die beiden Tageskilometerzähler resetet oder?
Ich würde ja gerne den Trip B Zähler für den Gesamtdurschnittsverbrauch lassen.Gruss Hansi