Hi,
hatte meinen Insi B wieder mit elektrisch verstellbaren Sitzen bestellt. Ist einfach praktischer, weil meine Frau den Wagen auch gelegentlich fährt, aber 20cm kleiner ist.
Im Insi A war das auch alles ok. Wagen öffnen, Sitz fährt in die Position, alles passt. Ok, hätte es noch lieber gesehen, wenn er mir ein paar Sekunden mehr zum Einsteigen gegeben hätte und erst dann vor gefahren wäre...
Im Insi B hat man das jetzt leider komplett umgestellt. Sitz bewegt sich erst, wenn man den Motor startet. Folge: wenn meine Frau gefahren ist, kann ich gar nicht einsteigen, sondern muss den Sitz erst durch Druck auf die "1" wieder in eine Position fahren, in der ich rein passe .
Umgekehrt hat meine Frau Probleme, überhaupt den Motor zu starten (Keyless+Automatik). Sie sitzt so weit hinten, dass sie mit dem Fuß kaum an die Bremse kommt . Erst wenn der Motor läuft, fährt der Sitz nach vorne.
Weiß jemand, ob man so was umprogrammieren kann? In den Einstellungen gibt es leider nix. Sonst muss ich mal meinen FOH besuchen, der kennt den Wagen ja noch nicht (Firmenwagen über zentralen Händler).