GT-X
-
-
Was für eine häßliche Karre. Mit Opel geht es dank der Franzmänner bergab.
-
-
Ja, schön ist was anderes. Ich kann eh nicht nachvollziehen warum sich Leute SUV‘s zulegen. Markenubergreifend gemeint. Diese dinger sind nichts halbes und nichts ganzes. Luftwiderstand wie ne Schrankwand. Nur damit man bequem einsteigen kann. Selbst die jetztigen „normalen“ Modelle sind hoch wie ein Bus.
-
als man nur die Front präsentierte sah es interessanter aus, jetzt wo ich die ganze Studie sehe hoffe ich das es nur dabei bleibt.
-
Ja lass uns die Daumen drücken das es dabei bleibt. Und die Innenräume auch nicht verhätscheln mit lauter Displays wie in der A Klasse
-
ich weiß auch nicht was die Zahnarztpraxis im Auto zu suchen hat, das sieht alles so steril aus, als soll man gezwungen werden so wenig wie möglich Zeit darin zu verbringen.
-
Ja ja. Die Welt dreht sich. Ich weiß noch, als der Mazda 121 raus kam. Das rundgelutschte Ding. Hässlich hat jeder gesagt und ein wenig Zeit vergangen, hat auch dieser sich irgendwie ins Stadtbild eingebracht. Ist immer so beim Menschen, erst skeptisch und mit der Zeit merkt man, dass das Leben Veränderung ist. Wie sagt man so schön die Veränderung frisst seine Kinder... oder war es die Revolution?
-
-
ändert nicht an meiner Meinung! Viel zu steril und ungemütlich, ich bleibe dabei Zahnarztpraxis auf Rädern. Einzig was mir die Studie sympathisch macht ist Front und Heckansicht.