Mit einem Gewindefahrwerk, werde ich das deaktivieren müssen.
Es kommt ja das ganze Fahrwerk neu
30er H&R Federn habe ich ja bereits verbaut, aber dies reicht mir leider nicht.
LG
Mit einem Gewindefahrwerk, werde ich das deaktivieren müssen.
Es kommt ja das ganze Fahrwerk neu
30er H&R Federn habe ich ja bereits verbaut, aber dies reicht mir leider nicht.
LG
Bei einem Gewindefahrwerk sind doch nur die Federn manuell verstellbar, die elektronisch einstellbaren Dämpfer können dann doch bleiben, oder?
Nein, bei einem Gewindefahrwerk kommen Dämpfer und Federn neu.
LG
@Arkis .... wie Hom3r schon sagt wenn man ein komplett neues Fahrwerk montiert muss man dem Wagen wegen der verstellbaren Stroßdämpfern "vorgaukeln" das welche montiert sind. Sonst hat man die ganze Zeit eine Fehlermeldung im Display. Hiezu gibt es bestimmte Wiederstände die dem Auto das sagen. Weiß aber nicht ob sowas schon für das FlexRide entwickelt wurde.
@Hom3r .... bitte löcher auch KW zum Fahrwerk, hauptsache die bekommen anfragen damit die WISSEN das der Insignia-B gefragt ist. Sehr geil ist bei denen das DDC Fahrwerk . Dort ist klemmt man dann einfach die Stecker an die original Elektronik und kann auch die Dämpfer von KW dann in der Härte verstellen.
LINK: https://www.kwsuspensions.de/p…indefahrwerke/ddc#ddc-pnp
Ich beim GSi habe auch nicht die Auto-Mode Konfiguration . Mega bescheiden sowas.
Hi,
ich habe einige Male bei KW angefragt und immer wieder hieß es, das für den Wagen nichts kommt/gebaut wird.
Selbiges Spiel habe ich bei diversen anderen Herstellern gehabt.
Eine Firma würde mir eine Sonderanfertigung bauen. Diese wird jedoch keine Stilllegung anbieten bzw bauen.
Sieht echt gut aus .
Ist da noch Rest Gewinde oder maximum ? Wird es auch für 2WD geben oder ?
Für den 2WD ist auch schon eins auf dem Markt.
Hier bieten H&R das Monotube und Lowtec diverse Fahrwerke an.
Hast du bei deinem auch das FlexRide drin?
Restgewinde habe ich vorne noch ca 2,5cm und hinten ca 0,5cm.
Was genau hast von Lowtech drin ? Hast vllt ein link ? Bin grad unterwegs und könnte erst später selber stöbern