also bei mir ist jetzt auch 2018 angegeben, gerade abgefragt
Update Navi
-
-
Also meine Frau war auch ganz hin und weg vom Design ...
-
So der Stick ist heute gekommen! Das muss einer Verstehen, wie man in einem Bestellsystem so falsche/oder undeutliche Angaben machen kann. Wenn man auf der Updateseite schaut, dann kommt nur "Navi 900 IntelliLink] 2.5 MY16: 10. Stelle = G and H" in Frage und es wird Ausdrücklich darauf verwiesen "Nicht OK: E, F oder jeder andere Buchstabe"
...und nun schaut mal was auf der Verpackung steht.
Zitat von VerpackungDieser Navigations-USB-Stick kann nur verwendet werden mit: Navigationssystem Navi 900 IntelliLink 2.5 und 2.6.
Teil. Nr. 39200716
Kompatibel mit:
Opel Astra K MY 2016 - MY 2018
Opel / Vauxhall Insignia MY 2016 - MY 2018
Opel / Vauxhall Mokka X MY 2017 - MY 2018Bitte überprüfen Sie Ihre Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN):
Das Modelljahr 2016 ist auf der 10. Stelle mit "G" gekennzeichnet. Beispiel:
WOLxxxxxxGxxxxxxx
Das Modelljahr 2017 ist an der 10. Stelle mit "H" gekennzeichnet. Beispiel:
WOLxxxxxxHxxxxxxx
Das Modelljahr 2018 ist an der 10. Stelle mit "J" gekennzeichnet. Beispiel:
WOLxxxxxxJxxxxxxx -
Du hast noch gelesen was da stand? ich hab einfach Stick rein und Update gemacht
-
gestern das Update gemacht von TM_16.1_2016.51.1 auf TM_16.1_2018.16.1, hat alles gut geklappt und der Insi nahm sich ca. 100 zügige Kilometer dafür Zeit. Radio lief trotzdem weiter, auch als das System neu startete.
-
toll, dass es dieses Forum mit seinen vielen hilfreichen Tipps gibt !
Ich war heute wegen eines kleinen Bremsenproblems beim FOH und habe bei dieser Gelegenheit gefragt, welche Navisoftware ich denn
habe.
Das Ergebnis war Schulterzucken und die Aussage, man wolle sich schlau machen, wie denn die Version auslesbar sei.
Man ruft mich wieder an......
Am heutigen Abend dann hier nachgeschaut, den Tipp gefunden, die drei Knöpfchen gedrückt und siehe da, ich habe 2016.24.4.
Der Stick für 99,-€ plus 10,-€ Versand war dann ruck-zuck bestellt -
Das mit dem Unwissen der FOH kenne ich auch. Die Frage konnte mir auch keiner beantworten ...
Habe heute den Stick mit dem Kartenupdate erhalten. Nach etwas über 1 Stunde war es aufgespielt. Fühlt sich für mich irgendwie altbacken an, so die Karten zu aktualisieren. Im Grunde geht es ja nur, wenn man die Stunde fährt.
Nach der Aktualisierung mit den 2019er Kartendaten, wird als Version 2018 angezeigt?!?! Wenn man sich den Stick dann man genauer anschaut, sind die Daten vom April/Mai 2018. Also auch nicht wirklich neu. Ein kurzer Test mit einer Adresse ergab, dass diese auch bei dem Kartenmaterial enthalten ist. Dabei gibt es die Straße schon einige Jahre.
Alles in allen nicht wirklich optimal ...
-
Nach der Aktualisierung mit den 2019er Kartendaten, wird als Version 2018 angezeigt?!?!
laut meinem FOH ist das normal, hängt wohl immer ein Jahr nach.
-
laut meinem FOH ist das normal, hängt wohl immer ein Jahr nach.
Wenn Anfang 2018 bei Auslieferung der Kartenmaterialstand 2016 angezeigt wurde, dann war es sicher von 2015 ... das passt irgendwie zum großen und ganzen ...
-
Na so Wunderlich ist das ganze nicht. Das ist wie mit den Geburtstagen. Wenn du z.B. heute 18 Jahre alt geworden bist, bist du seit dem Tag im 19 Lebensjahr, obwohl du ja erst 18 bist. Und genauso verhält sich das mit den Kartenversionen.