Sicherungskasten Instrumententafel

• Habe mal noch eine Frage zu den Sicherungen. Welche Größe / Typ ist es denn eigentlich. 11mm Mini? Will mir für eine Dashcam einen Sicherungsverteiler- dieb holen.

Die hier sollten passen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @crazyhardware:nur am Rande, weil hier eigentlich OT:
    Mein 1,5 Turbo 165 PS braucht im Gemischtbetrieb (Stadt, Autobahn und bergiges Land) über jetzt 5000km im Durchschnitt 7,5 Liter, nicht mehr.

Wau, 7,5l schaffe ich in keiner Einzeldisziplin. Wär vielleicht auf der Autobahn bei Tempo 100 drin.

Mein Gesamtzähler zeigt 11,5l im Schnitt, aber viel Kurzstrecke mit deaktiviertem Start/Stopp .

Gruss Hansi

Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

• bei mir ist Start-/Stopp auch deaktiviert, ich mag diesen Unsinn nicht.
    Die letzten Tage hat er sich etwas nach oben geschafft, ich bin aber auch nur Stadt und hügelige Landschaft gefahren....jetzt -nachgemessen beim Tanken- 7,7 Liter

• Wie kann man Start Stop deaktivieren?

nur über die Taste "off" nach dem Start. Das Memory-Modul was ich für Opel gesehen habe, ist für mich nicht sicher, was die Kompatibilität an geht. Ich habe noch niemanden gefunden der mir sagen konnte/wollte, ob der Taster über CAN-Bus angesteuert wird oder nicht. Wenn ja, wird das SSA-Memory-Modul nicht funktionieren.

Hier ein Beispiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()