Guten Morgen
Ganz genau sehe ich auch so wie du. Hatte auch ein ausführliches Gespräch wärend und nach der Probefahrt. Sehr nette Leute die sich auch Zeit genommen haben. Hier im Forum gibt es noch jemand der vor 4 Monaten dort gewesen ist. Auch bei ihm wurde keine Box gefunden. Wenn jeder Tuner antwortet, nein da ist zur Zeit noch nichts möglich, ist es doch klar das man auf diesen los geht der es kann. Laut Aussage können es 3 Tuner von allen Europa weit. Auch bekam ich Antworten, wir sind drann wird wohl 2024 dann möglich sein. Ich habe nochmal angefragt warum nicht die im Text vermerken 42 PS möglich gewesen sind. Auch habe ich den Wunsch geäußert nochmal vorbei zu kommen um den Leistungsprüfstand nutzen zu dürfen. Warte noch auf Antwort. Ein Tuner den es seit 1990 gibt warum sollte der Kunden mit einer Chiptuning Box übers Ohr hauen. Ich merke den Unterschied zu vorher auf jeden Fall, ich bin auch kein Heizer der permanent seinen Motor und Getriebe quält. Der Insignia ist kein Sportwagen was er auch nie sein wird das ist mir bewußt. Ich hatte zur Auswahl den Insignia GSI und einen Camaro V8 und letztendlich habe ich mich den Kosten wegen für den Insignia entschieden. Der Anschaffungspreis war gleich. Ich muss halt mal sehen ob das jetzt noch bei wimmer-rst mit dem Prüfstand klappt oder ich mir einen anderen suchen muss um euch Daten liefern zu können.
Wünsche allen einen schönen Tag
Lg Frank