Insignia GSI Kennzeichen vorne befestigen??

• Seitlich sieht besch...en aus.

Klaus

Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

• Probiert doch mal den kennzeichenhalter vom buick, vielleicht ist der passgenauer für eure mikro kennzeichen

das Ding heißt dort LICENSE PLATE und hatte ich weiter oben schon verlinkt.

...aber ich bin auf einen automatischen Wechselrahmen gestoßen, wie geil ist das denn. Kann man zwischen Kennzeichen A und B mit Fernbedienung wählen. :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habt ihr das kleine Kennzeichen befestigt? Ich habe für das normal große einfach den Plastikklotz entfernt und mit einem herkömmlichen Halter in hochglanz schwarz mit den beiden vorhanden Schrauben und einer mittig unten zusätzlichen Schraube das Kennzeichen angebracht.
    Der Plastklotz von Opel sieht unmöglich aus.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Für alle die immer den Buick Kennzeichenhalter vorschlagen, das funktioniert nicht! Die US Kennzeichen sind natürlich nicht so breit wie unsere aber bedeutend höher! Der Kennzeichenhalter würde oben und unten min. 2cm hervorgucken bei unseren Kennzeichen-

Grüße aus Potsdam
    Heiko

1,6D GS - Automatik - Dynamic - BJ.06/18 - EZ. 07/18 - Rouge Braun - Alu 19'

• Hy liebe Gemeinde , bin nun nach dem Insignia A jetzt Insignia B GSI Fahrer und hab direkt mal ne blöde frage, wie bekomme ich den dicken Kennzeichenhalter demontiert, habe die 3 Schrauben abgeschraubt , aber das Teil hängt unten an der Schürze .... muss diese Demontiert werden ?