Einmal ein Foto mit dem seitlichen Kennzeichen. Zu 100% gefällt es mir nicht und deshalb habe ich den originalen Halter gekürzt. Der wird noch in Wagenfarbe lackiert.
Insignia GSI Kennzeichen vorne befestigen??
-
-
Seitlich sieht besch...en aus.
-
Hast du Detailfotos von der Kürzung? Ich hole morgen meinen GSI ab und wollte mich dann mal mit dieser Baustelle beschäftigen..
-
Hallo Vecci,
mit dem selben Probelme zerbreche ich mir ebenfalls den Kopf, wie hast du das Porblem jetzt am besten gelöst?
-
Probiert doch mal den kennzeichenhalter vom buick, vielleicht ist der passgenauer für eure mikro kennzeichen
https://www.raceland.ch/index.…&typ=Nav2&cat=295&ID=4351
Oder den
-
Probiert doch mal den kennzeichenhalter vom buick, vielleicht ist der passgenauer für eure mikro kennzeichen
das Ding heißt dort LICENSE PLATE und hatte ich weiter oben schon verlinkt.
...aber ich bin auf einen automatischen Wechselrahmen gestoßen, wie geil ist das denn. Kann man zwischen Kennzeichen A und B mit Fernbedienung wählen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab nen Halter von nem Holden GSI daheim liegen, ich mach nachher mal ein Foto.
-
Habt ihr das kleine Kennzeichen befestigt? Ich habe für das normal große einfach den Plastikklotz entfernt und mit einem herkömmlichen Halter in hochglanz schwarz mit den beiden vorhanden Schrauben und einer mittig unten zusätzlichen Schraube das Kennzeichen angebracht.
Der Plastklotz von Opel sieht unmöglich aus. -
Für alle die immer den Buick Kennzeichenhalter vorschlagen, das funktioniert nicht! Die US Kennzeichen sind natürlich nicht so breit wie unsere aber bedeutend höher! Der Kennzeichenhalter würde oben und unten min. 2cm hervorgucken bei unseren Kennzeichen-
-
Hy liebe Gemeinde , bin nun nach dem Insignia A jetzt Insignia B GSI Fahrer und hab direkt mal ne blöde frage, wie bekomme ich den dicken Kennzeichenhalter demontiert, habe die 3 Schrauben abgeschraubt , aber das Teil hängt unten an der Schürze .... muss diese Demontiert werden ?