kostet mich Überwindung das Zepter in dieser Hinsicht aus der Hand zu geben, darum habe ich es noch nie gemacht.
Parken - wie kommt ihr zurecht?
-
-
kostet mich Überwindung das Zepter in dieser Hinsicht aus der Hand zu geben, darum habe ich es noch nie gemacht.
Genau wie ich. Habe mein Insi seit genau einem Jahr und habe mich noch nicht getraut.
-
Nehmt doch erstmal ne Parklücke, die relativ groß ist. Dann könnt Ihr ausprobieren.
-
Ich gebe zu die ersten beide male hab ich den Vorgang auch abgebrochen da es für mich nach Fremdkontakt aussah. Hab dann einfach mein Beifahrer aussteigen lassen und dieser guckte dann und gab grünes Licht das noch genügend Platz ist. Von da an nutze ich den Assistenten öfters
-
Kleiner Tip: Guckt doch auf die Rundumsicht , da kann man im Gegensatz zu dem Blick über die Motorhaube genau sehen wieviel Abstand noch zur Stoßstange/Kotflügel des Vordermanns ist.
Gruss Hansi
-
Kleiner Tip: Guckt doch auf die Rundumsicht , da kann man im Gegensatz zu dem Blick über die Motorhaube genau sehen wieviel Abstand noch zur Stoßstange/Kotflügel des Vordermanns ist.
Gruss Hansi
Die 360° Kamera hat nur das Park&GO plus. So wie meiner mit PArk&Go hat die nicht
-
Beim Anhägerbetrieb werden die hinteren und die vorderen Parksensoren abgeschaltet. Kennt jemand den Grund für das Abschalten der Sensoren vorne⁉️
-
Bei Opel sind vorne und hinten zusammen ein- oder ausgeschaltet.
Da die PDC bei Opel nach jedem Start eingeschaltet ist, macht das dann auch Sinn bei Anhängerbetrieb abzuschalten. -
Also reine Kostenersparnis. Mit ein wenig Aufwand hätte man auch vorne und hinten trennen können. Das hätte Sinn gemacht.
Dann noch einen schönen Abend
-
Ich selbst habe mit dem Einparken keine Probleme, Fakt ist aber leider, daß manche Parkbuchten einfach zu kurz geraten sind. Z.B. auf irgendwelchen Supermarktparkplätzen ragt die Kiste nach hinten in den Fahrweg raus, zumindest deutlich mehr als andere.