Abzieher für Kunststoffkappen der Radmuttern

• das ist der gleiche wie in dem Link, den ich gesetzt habe. Eine Zange für die Paar Anwendungen ist für mich nicht nötig.

• das ist der gleiche wie in dem Link, den ich gesetzt habe. Eine Zange für die Paar Anwendungen ist für mich nicht nötig.

Ne Flachzange hat doch jeder in seinem Werkzeug. N' bisschen vorsichtig ansetzen und ziehen sollte auch jeder bringen. Hab mir trotzdem das Ding für 1,54 Euro aus China bestellt. Mal sehn. ^^

• Ich nehm meine Hände, da sieht jede Zange alt aus :P

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

• Chinaware für 1,51 € funktioniert tadellos, hab's gekauft und getestet! ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Chinaware für 1,51 € funktioniert tadellos, hab's gekauft und getestet! ;)

Danke, habe ich jetzt auch bestellt.

Meine originalkappen waren fleckig, vermutlich wurde mein Dicker vor der Auslieferung nach dem Hagelschaden noch poliert oder mit irgendwas aggresivem gereinigt, da hatten dann ALLE Kappen hellgraue bzw. silberne Flecken. Also das reklamiert und vom Händler dann 20 neue geschickt bekommen. Das war echt ne Fummelei die runter zu bekommen.

Aber sollte ja dann jetzt mit dem Werkzeug ruckzuck gehen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018