den letzten Beitrag der ich als neu angesehen und auf den ich geantwortet hatte, war auf Seite 11 und das hier ist nun mal schon die 12, hatte ich erst bemerkt als ich den Text veröffentlicht hatte.
Wie behandelt/schützt Ihr den Lack?
-
-
Bei mir kommt diese we Cquk 3.0 getoppt mit Gliss rauf
#done
-gewaschen mit menzerna Shampoo
-reifen mit Shiny Garage pure Black Tire cleaner gesäubert
-danach nochmal Meguiars wash+
-grob übergergesaugt, Fußmatten ausgebürstet und Shampooniert
- one step poliert mit Koch Chemie m3.02
-entfettet
-mit carpro Cquk 3.0 versiegelt, danach mit carpro Gliss getoppt -> ultimativ glatter Lack
-für die Reifen x lagen Shiny Garage back2black -
Schöne Arbeit und für einen Tag ein ordentliches Programm.
Bin mal auf den nächsten Regen gespannt. Kannst ja dann auch mal Bilder machen -
Das war von Freitag bis heut.
gestern war fast den ganzen Tag polieren angesagt.
dürften mehr als 25h sein.
Garage ist halt auch sehr eng und ich muss viel improvisieren -
Okay, also auch nicht weniger Aufwand als bei mir.
Ja, wenn man es gründlich haben möchte, braucht es echt seine Zeit. -
Beading ist nicht verkehrt
-
Aber so richtig spektakuläre jetzt auch nicht. Ist halt ne Versiegelung.
Was das Beading angeht, hätte man schon Bock mal wieder ein richtig schönes Wachs zu verwenden.
Da kann eigentlich keine Versiegelung so wirklich mithalten. -
Beim abkärchern punktet das Zeug richtig.
Himmelfahrt hab ich den von meiner Freundin so gemacht ubd der wird dies WE das erste mal gewaschen. Bis dahin nur abgedampft. Ist immer noch seh sauber -
jetzt nach einer woche konnt ich ohn das erste mal mit dem Carpro Reset waschen, gleiteigenschaften 1A
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zum vergleich unser T-Roc mit gleicher behandlung aber mit Essence poliert, ohne entfetten. nach 2 monaten die erste wäsche, bis heute reichte ansonsten 2€ an der Waschbox um ihn hübsch zu bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht gut aus. Muß bei meinem auch mal mit dem Kärcher drüber, um mal zu schauen wie gut der Schutz ohne Aufwand runter geht.