Meine Vorstellungen gingen ja auch eher in die Richtung den 1.6T hätten die mal lieber verbauen sollen in dem B, wäre besser. OK CO2. Nur so ist halt wieder das leidige Thema mitschwimmen im Straßenverkehr, ist dann wie gehabt hop oder top. Merke es bei meinem selber, wenn man da mithalten will mit den Mitbewerbern muss man halt mächtig treten und das ist ne Sache auf der ich nicht ganz klar komme, das ganze können andere besser, lassen sich das aber auch viel teurer bezahlen das ganze. Ich bin ja auch mal ganz ehrlich im großen und ganzen gefällt mir Limo wahnsinnig gut hab ja auch schon einen mit AT Probe gefahren, das war alles in Ordnung. Nur besitze ich noch keinen und komme da bisschen ins Grübel Motorentechnisch/Verbrauch wenn ich hier eure Erfahrungen lese. Aber kommt Zeit kommt Rat und ich denke mal auch wieder ein Insi nur welcher das werde ich dann sehen.
Hi milde
Ich hab den 1.5 mit 165PS Tourer und muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Den einzigen Mangel habe ich mit dem Induktionsladegerät, weil mein iPhone 8 da nicht kompatibel ist.
Motor, Verbrauch, Verarbeitung alles bestens und dass man mit den ganzen elektronischen Spielzeug mehr verbraucht ist auch klar. Trotzdem liegt meine Langzeitmessung nach 12000 km bei 8,7 l/100 km. Habe sonst keinerlei Mängel. Und wie schon gesagt, der Motor ist sanft wie ein Lamm und reagiert gut am Gas. Ein echt gute Reisemaschine. Die Premiumsitze sind Klasse, Stand-, Sitz- und Lenkradheizung prima und der Rest der Spielzeuge funktioniert auch gut
Der A wäre keine Alternative für mich. Die Zeiten für diese Optik und Technik sind vorbei
Dann lieber einen Mazda oder Hyundai
Vg
Peter