4. Januar schließlich konfiguriert und bestellt, 26. April geliefert, 10. Mai übernommen.
IMG_1482.JPGIMG_1483.JPGIMG_1484.JPGIMG_1485.JPGIMG_1486.JPGIMG_1487.JPGIMG_1488.JPGIMG_1489.JPGIMG_1490.JPGIMG_1491.JPG
Unser "insi" 2.0T Country Tourer Exclusive in Karminrot
-
-
Herzlichen Willkommen. Dein Insignia schaut sehr gut aus. Geile Farbe. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Kannst du mal bitte schauen, ob dein Motorraum einen Unterfahrschutz besitzt? Also ob dein Mororraum nach unten geschlossen ist?
Gruss
Florian
-
allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Insi!
-
275 km darauf und gestern erste Panne, das Hochdrucksrohr hat sich von Ansaugtrakt verabschiedet, hinter dem Motor. Ich wollte überholen und plötzlich höre ich nur lautes Zischen und das Auto geht nicht über 100. Es gibt so einen Plastikclip, wahrscheinlich schlecht befestigt, und es wurde beschädigt. Die gesamte Röhre wurde bestellt, hoffe bis Freitag ist es da.
-
Herzlich Willkommen und, trotz Vorfall, viel Spaß mit dem Neuen.
-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.Schickes Teil.
-
Dann mal toi, toi, toi für allzeit gute Fahrt nach der Problembeseituigung.
Das rot hätte ich auch gerne auf meinem Insignia .....
-
Willkommen im Club
Viele Grüße, Peter -
Ja so ein rot hätte ich auch gerne gehabt, aber das Rouge Braun sieht ja doch mehr nach braun aus.
Ich war allerdings nicht bereit mehrere Tausend Euro nur für die Farbe zusätzlich auszugeben.Gruss Hansi
-
275 km darauf und gestern erste Panne, das Hochdrucksrohr hat sich von Ansaugtrakt verabschiedet, hinter dem Motor. Ich wollte überholen und plötzlich höre ich nur lautes Zischen und das Auto geht nicht über 100. Es gibt so einen Plastikclip, wahrscheinlich schlecht befestigt, und es wurde beschädigt. Die gesamte Röhre wurde bestellt, hoffe bis Freitag ist es da.
Läuft dein Insignia wieder?