Radnabengröße Insignia GSI Grand Sport

• Hallo an Alle,

da ich neu hier bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Daniel Lindig ich bin 38 Jahre und komme aus Meiningen in Thüringen.
    Ich habe mir einen neuen Insignia GSI mit Benzinmotor gekauft und hätte dazu eine Frage.
    Wisst ihr welchen Durchmesser die Radnabe hat?
    Ich habe schon das ganze Netz durch...
    Ich will mir ein paar neue Felgen kaufen aber leider findet man ja zu diesen Fahrzeug eigentlich gar nichts.
    Leider auch keine Tieferlegungsfedern.
    Jetzt dachte ich mir das vielleicht ja die Felgen von einem anderen Fahrzeug mit Lochkreis 5x120 passen könnten.
    Dazu brauch ich aber den Radnabendurchmesser.
    Ich kann leider am Fahrzeug nicht messen da meine Frau übers Wochenende mit dem Auto nicht da ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Lindig

• Gibt doch Federn von H&R...
    Und zum Naben durchmesser musst nur bei mFOH nachfragen, der sucht dir das sicher raus.

Ich persönlioch finde die 20" GSI am schönsten

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

• https://www.ebay.de/itm/H-R-Fe…617ca2:g:7doAAOSwFO5aWKeU

https://www.ebay.de/itm/H-R-Ti…ca264d:g:2RUAAOSwLwZapjWc

diese dinger passen ... den Federn ist das egal ob da ne GSI schürze dran ist oder nicht. Motor passt ,gewicht passt, 4WD. Trägt dir jeder tüv mann ein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

2 Mal editiert, zuletzt von vizeweltmeister ()

• Das wäre auch meine nächste Idee gewesen die zu probieren.
    Ich weiß halt nicht ob da irgendwas geändert wurde zum GSI.
    Weil der Lochkreis ist ja auch nur beim GSI 5x120 und nicht wie bei allen anderen Modellen 5x115.

• Also die Federn haben nichts mit dem lochkreis zu tun, das ist alles unabhängig von einander.

Und wie blitzsauber schrieb werden Felgen vom insignia a passen. Ich bezweifle das die die Nabe geändert haben. Außerdem musst du meistens bei nicht original Felgen ein Zentrierring verwenden damit diese dann auf die Nabe passen

• Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fährt.
    Stephan