Video´s Abspielen

• Moin,
    also mit dem Navi 900 geht das auch ganz gut habs gestern ausprobiert, MP4 ließt es ohne Probleme. Was nur schade ist das man nur ein Video abspielen kann, meinte Musikvideo, hab mir mehrere auf den Stick gepackt, ein Titel wird abgspielt und dann hängt er sich auf. Frage dazu muß man da irgentwie ne Ordnerstrucktur reinbringen, vielleicht jedes Video in eigenen Ordner oder so?

Opel Insignia Grand Sport 1.5 Dynamic 9/18, OPC Line Interior, Quarzgrau, 165PS, LED-Matrix

• Glaube das ist generell so. Habe bei mir ein Stick mit 2 Trickfilmen für die Kinder drauf, falls wir mal länger warten müssen. Und es geht immer nur 1 Video, Titel Switchen geht nicht

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

• Ok is ja nicht wild, werd aber trotzdem mal bisschen probieren, vielleicht find ich ja was raus, 8o warum schneid ich die nicht alle zusammen? Das wäre ne Option.
    Mal ne andere Frage könnte man ne Ext Festplatte auch an den USB anschließen?

Opel Insignia Grand Sport 1.5 Dynamic 9/18, OPC Line Interior, Quarzgrau, 165PS, LED-Matrix

• Prinzipiell sollte das gehen - das Navi weiß ja nicht, ob da ein Stick oder eine Festplatte dranhängt. Soland die Festplatte mit den Stößen etc. im Auto klarkommt, warum nicht...
    (Solange sie nicht zu groß ist.)

8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

• ich habe das heute morgen im Grandland X probiert und da ging das auch nicht. Der ist eine Woche alt und hat von dem Ansehen her das gleiche System.

• @Felle01

Auf Startbildschirm "Audi" auswählen, Medium "USB" wählen. "suchen" klicken, Fußmenue "Mehr" öffnen, Dateityp bzw Video klicken, Videos werden angezeigt zur Auswahl. Natürlich Hndbremse nicht vergessen.

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos