Video´s Abspielen
-
-
Moin,
also mit dem Navi 900 geht das auch ganz gut habs gestern ausprobiert, MP4 ließt es ohne Probleme. Was nur schade ist das man nur ein Video abspielen kann, meinte Musikvideo, hab mir mehrere auf den Stick gepackt, ein Titel wird abgspielt und dann hängt er sich auf. Frage dazu muß man da irgentwie ne Ordnerstrucktur reinbringen, vielleicht jedes Video in eigenen Ordner oder so? -
Glaube das ist generell so. Habe bei mir ein Stick mit 2 Trickfilmen für die Kinder drauf, falls wir mal länger warten müssen. Und es geht immer nur 1 Video, Titel Switchen geht nicht
-
Ok is ja nicht wild, werd aber trotzdem mal bisschen probieren, vielleicht find ich ja was raus, warum schneid ich die nicht alle zusammen? Das wäre ne Option.
Mal ne andere Frage könnte man ne Ext Festplatte auch an den USB anschließen? -
Prinzipiell sollte das gehen - das Navi weiß ja nicht, ob da ein Stick oder eine Festplatte dranhängt. Soland die Festplatte mit den Stößen etc. im Auto klarkommt, warum nicht...
(Solange sie nicht zu groß ist.) -
Ich habe das Video MP4 mit allen Einstellungen wie MC Kancy konvertiert, aber unter USB Video steht keine Inhalte.
-
Versuch's mal mit unterschiedlichen Videos und Formaten.
-
ich habe das heute morgen im Grandland X probiert und da ging das auch nicht. Der ist eine Woche alt und hat von dem Ansehen her das gleiche System.
-
Irgendwofür muss doch der Suchpunkt Video sein. Aber nirgends eine Anleitung .
Und hier, haben wohl alle auf dem Intellilink geguckt?Gruß Olaf
-